• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kingdom four Empires: 100% Kampfkraft für Nahkampfeinheiten

Yagharek

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
282
Hallo

Vielleicht spielt hier jemand das Spiel und kann mir weiter helfen.

Ich habe vor kurzem mit Kingdom Four Empires angefangen und nach meinem Anfangsschutz werde ich jetzt gelegentlich angegriffen. Dabei gilt, das meine Angreifer immer 100% Kampfkraft für Nahkampfeinheiten haben und den gleichen Held als Feldmarschall haben, siehe bild. Wie kann ich mich dagegen wehren und wie kann man diese 100% bekommen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191008-095837_Empire.png
    Screenshot_20191008-095837_Empire.png
    505,3 KB · Aufrufe: 555
Zurück
Oben