• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kingmakers verschoben: Schusswaffen kommen jetzt später ins Mittelalter

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: dasBaum_CH, aid0nex, BorstiNumberOne und 6 andere
"späters"?

"Dop-in-Koop"

Drop? Und war das nicht ursprünglich als Reinspring-Rauswerf-Koop angekündigt?

Kurz um:

UE 4 genutzt, Performance wie bei allen UE 4 Titeln seit man an ARK kennt beschissen, "Optimierung" muss noch erfolgen ( was eh nie passiert ist bei den UE 4 Games ) und jetzt steht man da mit der Erkenntnis, dass die UE 4 kein Simulationswunder ist. :D

KLASSE.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Dimitri Kostrov, Wichelmanni und 12 andere
Tim Sweeney und seine chinesischen Miteigentümer kennen die Schuldigen: Ihr seit's.

• Gefällt mir
Reaktionen: Venora Valyria, dafReak und iSight2TheBlind
E1M1:Hangar schrieb:
UE 4 genutzt, Performance wie bei allen UE 4 Titeln seit man an ARK kennt beschissen, "Optimierung" muss noch erfolgen [...]
Ich dachte die UE4 war so viel performanter als die UE5, und erst der übermäßige Einsatz von Nanite/Lumen lässt die Effizienz einkrachen?

Das Konzept des Spiels hier klingt aber mal nach was Anderem, bin sehr gespannt wie sie einen gnadenlos übermächtigen Spieler vermeiden wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SubNatural, simzep, nyster und eine weitere Person
Geht doch schon bei KCD2.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pantare
jusaca schrieb:
Das Konzept des Spiels hier klingt aber mal nach was Anderem, bin sehr gespannt wie sie einen gnadenlos übermächtigen Spieler vermeiden wollen.
Masse. Jede Menge Masse. Wenn du nur beschränkt AoE hast, überwältigt dich ein noch so primitiver Gegner irgenwann mit der schieren Menge von ihnen und jede Pause deinerseits (Nachladen, usw.) kann gefährlich für dich werden. Ist jetzt nicht so als ob die Gegner in diesem Spiel sich von deinem "Boomstick" irgendwie einschüchtern lassen, dem Trailer nach zu urteilen :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: NJay, thornhill, Haldi und 3 andere
UE 4 genutzt, Performance wie bei allen UE 4 Titeln seit man an ARK kennt beschissen
Dachte die nutzen UE5? Dann kann es ja nur besser werden. :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
Wenn das Game noch länger in meiner Wunschliste bleibt "brennt" das noch ein und ich brauch ne neue Wunschliste...

• Gefällt mir
Reaktionen: Creeper777, konkretor und Wintermute
Gabs schon vor 15 Jahren (Schusswaffen in älteren Epochen) mit Darkest of Days.
Die Legionen Pompeij(?) mit ner M16 wegschnetzeln?

War ziemlich abgespaced mit den Zeitreisen, wenn ich mich recht erinnere^^

MfG, R++

• Gefällt mir
Reaktionen: Persi82, N0Thing, lazsniper und eine weitere Person
Naja, ich habe eigentlich kein Verständnis für solche Spiele,
aber es stimmt schon, es ist blöde, wenn man mit einem
Messer zu einer Schießerei kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher
@Schmarall
Manchmal braucht man ich das aber einfach.
Earth Defence Force funktioniert auch nur dadurch; und weil es so dermaßen trashig ist. Oder das Doom-Franchise, oder, oder.

Wunderbar absurd. Wenn sie jetzt noch britischen Humor ala Ritter der Kokosnuss einbauen, wird für mich ein schöner Schuh daraus

• Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, konkretor und WilloX1980
BlackhandTV schrieb:
dito, hää , es sieht auch aus wie UE5 und wikipedia schreibt auch UE5
Oder man schaut einfach bei Steam, was die Entwickler dazu schreiben und hier wird klar die Unreal Engine 4 genannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
@DjChriiist
1000009010.png

Hab mal bei Steam geschaut

Fun Fact:
Die FAQ sagt UE5, Dev sagt "Nein, ist UE4"

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay, Mithrandil, xXBobbyXx und eine weitere Person
Sieht auf jeden Fall schon cool aus, vor allem die Animationen wirkten ziemlich cool, als er bspw. einem Pferd ne Ladung ins Gesicht gepfeffert hat. :D

Glaube aber nicht, dass das wirklich so ein Powertrip wird, höchstens wenn man voll auf Videospiel-Logik setzt, mit 360 Schuss + 8 Granaten in der Hosentasche und co. Reicht ja schon etwas Unordnung auf dem Feld, und man ist von allen Seiten für jeden Angriff offen.

UE 4 genutzt, Performance wie bei allen UE 4 Titeln seit man an ARK kennt beschissen
Haben wir unterschiedliche Artikel gelesen?
Schlachten würden auch ohne Spieler vollständig ablaufen – und zwar auf Midrange-Hardware mit 60 FPS und voller Mehrspieler-Unterstützung.
Das Konzept bringe die Unreal Engine 4 allerdings ans Limit. Deshalb werde mehr Zeit für (inhaltlichen) Feinschliff benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Das beste, was sie machen konnten. Die waren einfach zu nah am BF6 Release.

Zurück
Oben