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News Kingmakers verschoben: Schusswaffen kommen jetzt später ins Mittelalter

AbstaubBaer

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"späters"?

"Dop-in-Koop"

Drop? Und war das nicht ursprünglich als Reinspring-Rauswerf-Koop angekündigt?
 
Kurz um:

UE 4 genutzt, Performance wie bei allen UE 4 Titeln seit man an ARK kennt beschissen, "Optimierung" muss noch erfolgen ( was eh nie passiert ist bei den UE 4 Games ) und jetzt steht man da mit der Erkenntnis, dass die UE 4 kein Simulationswunder ist. :D

KLASSE.
 
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Tim Sweeney und seine chinesischen Miteigentümer kennen die Schuldigen: Ihr seit's.
 
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E1M1:Hangar schrieb:
UE 4 genutzt, Performance wie bei allen UE 4 Titeln seit man an ARK kennt beschissen, "Optimierung" muss noch erfolgen [...]
Ich dachte die UE4 war so viel performanter als die UE5, und erst der übermäßige Einsatz von Nanite/Lumen lässt die Effizienz einkrachen?

Das Konzept des Spiels hier klingt aber mal nach was Anderem, bin sehr gespannt wie sie einen gnadenlos übermächtigen Spieler vermeiden wollen.
 
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Geht doch schon bei KCD2.
 
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jusaca schrieb:
Das Konzept des Spiels hier klingt aber mal nach was Anderem, bin sehr gespannt wie sie einen gnadenlos übermächtigen Spieler vermeiden wollen.
Masse. Jede Menge Masse. Wenn du nur beschränkt AoE hast, überwältigt dich ein noch so primitiver Gegner irgenwann mit der schieren Menge von ihnen und jede Pause deinerseits (Nachladen, usw.) kann gefährlich für dich werden. Ist jetzt nicht so als ob die Gegner in diesem Spiel sich von deinem "Boomstick" irgendwie einschüchtern lassen, dem Trailer nach zu urteilen :evillol:
 
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E1M1:Hangar schrieb:
UE 4 genutzt, Performance wie bei allen UE 4 Titeln seit man an ARK kennt beschissen
Dachte die nutzen UE5? Dann kann es ja nur besser werden. :lol:
 
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Wenn das Game noch länger in meiner Wunschliste bleibt "brennt" das noch ein und ich brauch ne neue Wunschliste...
 
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Gabs schon vor 15 Jahren (Schusswaffen in älteren Epochen) mit Darkest of Days.
Die Legionen Pompeij(?) mit ner M16 wegschnetzeln?

War ziemlich abgespaced mit den Zeitreisen, wenn ich mich recht erinnere^^

MfG, R++
 
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Naja, ich habe eigentlich kein Verständnis für solche Spiele,
aber es stimmt schon, es ist blöde, wenn man mit einem
Messer zu einer Schießerei kommt.
 
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@Schmarall
Manchmal braucht man ich das aber einfach.
Earth Defence Force funktioniert auch nur dadurch; und weil es so dermaßen trashig ist. Oder das Doom-Franchise, oder, oder.
 
Wunderbar absurd. Wenn sie jetzt noch britischen Humor ala Ritter der Kokosnuss einbauen, wird für mich ein schöner Schuh daraus
 
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BlackhandTV schrieb:
dito, hää , es sieht auch aus wie UE5 und wikipedia schreibt auch UE5
Oder man schaut einfach bei Steam, was die Entwickler dazu schreiben und hier wird klar die Unreal Engine 4 genannt.
 
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@DjChriiist
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Hab mal bei Steam geschaut

Fun Fact:
Die FAQ sagt UE5, Dev sagt "Nein, ist UE4"
 
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Sieht auf jeden Fall schon cool aus, vor allem die Animationen wirkten ziemlich cool, als er bspw. einem Pferd ne Ladung ins Gesicht gepfeffert hat. :D

Glaube aber nicht, dass das wirklich so ein Powertrip wird, höchstens wenn man voll auf Videospiel-Logik setzt, mit 360 Schuss + 8 Granaten in der Hosentasche und co. Reicht ja schon etwas Unordnung auf dem Feld, und man ist von allen Seiten für jeden Angriff offen.

E1M1:Hangar schrieb:
UE 4 genutzt, Performance wie bei allen UE 4 Titeln seit man an ARK kennt beschissen
Haben wir unterschiedliche Artikel gelesen?
Schlachten würden auch ohne Spieler vollständig ablaufen – und zwar auf Midrange-Hardware mit 60 FPS und voller Mehrspieler-Unterstützung.
Das Konzept bringe die Unreal Engine 4 allerdings ans Limit. Deshalb werde mehr Zeit für (inhaltlichen) Feinschliff benötigt.
 
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Das beste, was sie machen konnten. Die waren einfach zu nah am BF6 Release.
 
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