• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Strategie-Shooter Kingmakers: Verrückte Zeitreise ins Mittelalter mit Fahrzeug und Sturmgewehr

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Volvo480, SIR_Thomas_TMC und 8 andere
Ist nicht zufällig von den Machern von Sharknado?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nightmare devil, CyrionX, M@tze und 21 andere
In der Tat könnte mich das Spiel interessieren. 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, SIR_Thomas_TMC, Gortha und 16 andere
Aber wieso noch shooter? :D

Bin noch nicht sicher ob dieser Mix funktioniert für mehr als 10min wo es mal ganz lustig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC, franzerich und Coeckchen
Darauf habe ich gewartet! Dann hoffentlich mit Mods 😄

1708535618578.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rzweinig, aid0nex, eSportWarrior und 47 andere
Das erinnert mich an den Anime "Gate". Da öffnen sich in Japan Portale in eine andere Welt. Und was machen die Japaner? Sie gehen direkt mit der Armee rein samt schweren Waffen. Das auf der Gegenseite hat ca. technisches Niveau vom römischen Reich oder Mittelalter. Und die sitzen eingegraben mit MG-Nestern, Panzern und Mörsern. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Virny, aid0nex, eSportWarrior und 13 andere
Sieht erstmal spaßig aus …Aber mein erster Gedanke beim Trailer war tatsächlich…Was ist wenn meine Sturmgewehr Munition alle ist?:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Palomino, aid0nex, Volvo480 und 13 andere
"Nicht weniger als „Tausende Soldaten“ sollen dabei in Echtzeit simuliert und von einer „Multi-Thread-KI der nächsten Generation““

Hört sich so an, als hauen die ganz schön auf die Kacke und haben Humor. :D Muss mir das Game mal ansehen. Klingt mal nach etwas Anderem. Kurzweilige Spaß-Action is ja nicht verkehrt. Und dann noch coop. Könnte was werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC, HansDetflefAndi und Gsonz
Ist vorgemerkt! Danke! Sieht echt lustig aus.

@MichaG kommt noch etwas zu Last Epoch?
Ist zwar auch n Hype, wie um jedes Spiel: Helldivers 2, Nightingale, Deep Rock Galactic Survivor usw., aber HnS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Da fehlen noch die Atomwaffen im "Strategiemodus".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Torr Samaho, ALPHA-S und 5 andere
Wäre es ein Film liefe er 22 Uhr auf Tele5 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX, rzweinig, BoardBricker und 21 andere
mytosh schrieb:
Ist nicht zufällig von den Machern von Sharknado?
Nee, aber von den Machern von Road Redemption, das Road Rash als Inspirationsquelle hatte. 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Ironbutt und iSight2TheBlind
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, dideldei, BFF und 3 andere
CruellaDE schrieb:
Darauf habe ich gewartet!
Ich hab bewusst nicht das Spiel genannt was durch „Kingmaker“ in Theorie ergänzt werden könnte.

CENTURION Defender of Rome
IMG_2057.jpeg

War mein allererstes Spiel auf einem PC.
Und passt zu Deinen Helmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Dr-Rossi-46
Da kommt ein Spiel, schaut alles aus wie Unreal-Engine und teils die gleichen Assets wie bei dem gezeigten Material von "The Day Before". der Entwickler hat bisher nichts großes entwickelt und hat ein sehr ambitioniertes Ziel. Ich wäre da schon ein wenig skeptisch gegenüber eingestellt. :freak:

MorbusGon schrieb:
Nee, aber von den Machern von Road Redemption, das Road Rash als Inspirationsquelle hatte. 🙂

Sind das die? Road Redemption soll ja von Pixel Dash kommen und das hier von Redemption Road Games.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rzweinig
Diese Tagträumte hatte ich immer so mit 14.... sehr interessant
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ohman, TheHille und Mr.Zweig
Finds GOIL! Her damit!

Mit m MG42 in die Sword-Fighter rein rattern 😎

Komisch eigentlich wieso auf die Idee offensichtlich noch niemand gekommen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC und Lemiiker
Konzept klingt natürlich interessant. Aber die Kombination der Begriffe „Mittelalter, England“ und der Screenshot in dem ein Soldat seine AK-47 abfeuert törnte mich dann irgendwie ab… Keine Ahnung wie die Kombination am Ende zusammen passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0ja
Erinnert mich an Tanz der Teufel 3.Teil , Mittelalter und Technik war echt lustig der Film 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, martinvw, TheHille und 4 andere
PS828 schrieb:
Wäre es ein Film liefe er 22 Uhr auf Tele5
Mist! Dann hätt' ich den verpasst. Leider. :D

Ich finde auch die genaue Simulation des Mittelalters sehr gut durchdacht. ;)

Jeder Kampf, den du bestreitest, läuft als vollständige Simulation in Echtzeit ab, wobei tausende Soldaten zur gleichen Zeit kämpfen. Jeder Soldat auf dem Schlachtfeld wird von einer Multi-Thread-KI der nächsten Generation gesteuert, die seine Entscheidungen, Wegfindung und Loyalität kontrolliert. In Kombination mit einem einzigartigen prozeduralen Animationssystem bietet Kingmakers so ein noch nie dagewesenes Maß an Charakter- und Kampftreue.

Da wurden einfach ein paar hippe Stichwörter zusammen in einen Text geworfen (eigentlich fehlt noch Chat GPT ;) ) und das ganze mega übertrieben. Mich interessiert vor allem die akkurate Nachbildung des Mittelalters, bis in's Detail. :lol: ;)

Hoffe, man kann auch den Gepard nutzen, oder ein paar Abriss-Baumaschinen nutzen. Dicker Wreckingball usw.


PS: Sind Ritterrüstungen eigentlich magnetisch ? ^^


( Autsch! ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai
Zurück
Oben