E1M1:Hangar
Commander
- Registriert
- Okt. 2022
- Beiträge
- 2.644
Bright0001 schrieb:Haben wir unterschiedliche Artikel gelesen?
Wenn das Konzept die UE 4 ans Limit bringt, dann kann das nicht am Inhalt liegen, sondern an der mangelhaften Optimierung, der miesen Simulationsperformance der UE 4 und nicht an dem, was da inhaltlich geboten wird.
Content und Engine Limitierung - wie passt das zusammen. Also entweder ich limitiere hart den Content, damit mir die Engine nicht um die Ohren fliegt ODER ich optimiere straff durch, mir Abstrichen und Optik und Simulation zum Wohle der Performance.
Aber inhaltlicher "Feinschliff" um nicht ans Limit zu kommen - Marketing-Blabla für "Läuft aktuell nicht gut - dauert noch oder bleibt mies.".
Das ist exakt das Gequatsche wie bei ARK damals. Dann kam noch hinzu, dass man mehrfach DX12 als Heilsbringer ankündigte, was sich als totale Luftnummer entpuppte. Und dann sollte es angeblich Async Compute richten - noch so eine Luftnummer.
Dass Schlachten auf Midrange-Hardware mit 60 fps laufen WÜRDEN, ist je bewusst im konjunktiv gehalten - komplett ohne Specs.
Ergänzung ()
BlackhandTV schrieb:dito, hää , es sieht auch aus wie UE5 und wikipedia schreibt auch UE5
In ihren Interviews sagen die Devs SELBST, dass sie die UE 4 bis ans Limit ausgereizt haben und zu 80% ein Tech Dev Team sind.