Kingoroot7Kingo Super User entfernen

-Legend-Storm-

Commander
Hallo

habe hier ein Huawei Y360-U61 liegen was mit Kingoroot vom Vorbesitzer verschandelt wurde.

Trotz Werksreset bleibt die Kingoroot Super User app mit ihren ganzen Werbe Vielfalt und lässt sich nicht entfernen.

Habe versucht die Firmeware zu flashen leider kommt immer „Fehler“ ( angeblich Firmeware zu neu ) .

Gibt es noch eine Möglichkeit das Handy zu retten? Weil mit dieser Werbe App will ich nicht damit ins Internet.

In der App selbst ist kein "Deinstall" in den Optionen oder dergleichen?

Custom Recovery installiert auf dem Gerät?
Willst du es gegen SuperSU/Magisk ersetzen?

Also, frag mich nicht wie, aber ich hatte das Ding auch mal drauf und habe es ohne große Probleme runter gekratzt.
Vielleicht erst superSU installieren und dann Kingoroot entfernen?

also in der kingo super user app gibt es nur " retire root " dann entrootet er das handy aber die app bleibt trotzdem da und es komtm ständig " super user beendet" klickt man auf ok kommt es immer wieder

wenn man dann werksreset macht is die app immernoch da und über den bildschirm fliegt ganze zeit son geschenk paket ...

ich möchte das root zeugs komplett runter haben weil das handy für meine mutter sein soll doch mit diesen zeug drauf möchte ich das handy nicht benutzen wollen weil ständig popups aufgehen mit werbe sachen und sperrbildschirm auch voll ist

auf den bilder der fehler kommt wenn ich firmeware update machen möchte ( ich hatte die hoffnung damit ist der mist dann weg )
Ergänzung ()

glaub habs geschafft

hab auf ne alte windows partition kingoroot installt
root durchlaufen lassen dann ist das programm abgestürzt
kingoroot nochmal gestartet dort konnt ich dann unroot wählen

jetzt ist nach dem werksreset (bisher) alles werbefrei und in den apps find ich auch keine kingoroot apps mehr :)

handy direkt schneller und reagiert auch auf jede eingabe :schluck:

danke für eure hilfe :)

Anhänge

• IMG_20170910_184005.jpg
    IMG_20170910_184005.jpg
    797 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben