Kingstn HyperX 1024MB Timings

[SOS]BloodyRoar

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
450
Moinsen!
Ich will das beste aus meinem Kingston Ram rausholen und habe schon folgende Einstellungen laufen ( siehe Screenshot aus dem Programm CPU-Z )
Ich werde noch ein Pic ausm Bios adden...
Die Spannung am Speicher läuft atm auf 2,7 V, da ich mit den Timings und 2.65 V ruckler beim Spielen hatte!
Ich spiele viel, daddle aber auch ne Menge im Internet, falls das für die Timings relevant sein sollte...


mfg
 

Anhänge

  • little summary.JPG
    little summary.JPG
    153 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
was möchtest du uns mit diesem thread genau sagen :freak: ???

für inet serven sind timngs sooooo egal, da hoff mal auf keine geschwindigkeitsvorteile :evillol:
 
ich will mit diesem thread erfragen, ob meine timings zum spielen geeignet sind und ob man noch was rausholen kann...
 
Wen du die selben hast wie meine da dürftest du die gleich tief kriegen wie ich, einfach testen wie tief es geht dabei kannst du nichts schrotten nur der PC startet dan nicht mehr, wo nur ein reset des Mainboards hilft. Wen die times nicht stabil laufen kackt der PC einfach ab und zu mal ab. Meiner läuft allerdings seit 2 Jahren wunderbar ;)

Kingston HyperX 2x512 (2.3.2.5) DDR400
 
Zuletzt bearbeitet:
testen ist angesagt ist wie nach Mainboard unterschiedlich ;)
 
habe ein Asus board und da kann man ja mit nvidia Ntune den vorher nachher effekt nachschauen.. das habe ich mal gemacht und habe shon einen kleinen schritt nach vorne gemacht... =)
ausserdem hast du ja auch 2x 512er riegel.. ich habe einen 1024er riegel... sind die timings da nicht nochmal anders?
mfg
 

Anhänge

  • schau mal =).JPG
    schau mal =).JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 215
gut...
habe noch ne frage:
habe ja jetzt alles so eingestellt... und bei NFS carbon kommt es mir so vor, als würde der pc ganz kurz stocken ( so ein kurzess surren, bild steht für nen bruchteil von ner sekunde, geht dann aber sofort weiter ... )
kann das von den timings kommen?
wenn ja, was muss ich ändern?
 
[SOS]BloodyRoar schrieb:
gut...
habe noch ne frage:
habe ja jetzt alles so eingestellt... und bei NFS carbon kommt es mir so vor, als würde der pc ganz kurz stocken ( so ein kurzess surren, bild steht für nen bruchteil von ner sekunde, geht dann aber sofort weiter ... )
kann das von den timings kommen?
wenn ja, was muss ich ändern?

war bei mir immer so beim laden von NFSMW wenn ich ein gamepad angeschlossen hatte 2sek gestanden komsiche geräusche gemacht aber sonst keine probleme

deine timings sind doch gut

mach den letzen wert der auf 8 steht mit ntune mal bis auf 6 runter und lass ma den everest speichbenchmark lesen durchlaufen wenn der wert schlechter wird stellst du es wieder zurück
 
habe ich versucht...
bringt aber auch nichts =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben