Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKingston HyperX Fury RGB: LED-Beleuchtung lässt die SSD ordentlich schwitzen
Kingston hat mit der HyperX Fury RGB eine SATA-SSD vorgestellt, bei der der Fokus auf der bunten LED-Beleuchtung liegt. Ein Test zeigt auf, dass die 75 Leuchtdioden weitaus mehr Strom als die SSD selbst benötigen. Dies sorgt für hohe Temperaturen und offenbar für eine Drosselung der Leistung.
Das ist nun wirklich mal ein Fail auf allen Ebenen. Doppelter Verbrauch, Drosselung der Leistung 9,5mm statt 7mm Bauhöhe ... das perfekte Negativbeispiel
Es ist eine programmierbare LED-Anzeige in einem kompakten, formschönen Gehäuse, das zufällig das 2,5" Standardformat hat . Die SSD ist hier nur eine Zugabe.
Die Aufregung basiert auf einer falschen Annahme.
Es gibt ja inzwischen auch schon RGB-Netzteile. Aber an RGB Kabel hat noch keiner gedacht! Marktlücke! Möchte die RGB SSD mim RGB SATA-Kabel am RGB Mainboard im RGB Gehäuse anschließen und mittels RGB Stromversorgung befeuern. Mit dem PC bin ich dann der Coolste in der geschlossenen Anstalt.
Ernsthaft, ich finde schon das eine(!) Lämpchen extra an meiner Tastatur unnötig, aber 75 die ich nicht einmal sehen kann?
Wurde der Entwurf dafür am 1. April eingereicht?