Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"kino" im hörsaal, welche/s mischpult+kabel und wo kaufen?
- Ersteller der_david
- Erstellt am
so, konnte vorhin mal für zwei stunden in den hörsaal rein und hab alles ausgepackt, angeschlossen und ausprobiert und es läuft... PERFEKT! vielen, vielen dank @kusa!
einzig und allein die kabel sind ein bisschen zu lang (15m hättens wohl auch getan) aber wer weiß, eventuell brauchen wir sie ja irgendwann doch einmal :>
einzig und allein die kabel sind ein bisschen zu lang (15m hättens wohl auch getan) aber wer weiß, eventuell brauchen wir sie ja irgendwann doch einmal :>
kusa
Vice Admiral
hallo,
freut mich, das alles funzt, irgendwo im thread hattest du mal geschrieben, das du nochmal messen willst... schätzen ist anscheinend nicht deine stärke.
was hast du jetzt als kabelschutz? gartenschlauch?
viel spass mit dem kino.
wo seit ihr überhaupt und was läuft demnächst?
^^
freut mich, das alles funzt, irgendwo im thread hattest du mal geschrieben, das du nochmal messen willst... schätzen ist anscheinend nicht deine stärke.
was hast du jetzt als kabelschutz? gartenschlauch?
viel spass mit dem kino.
wo seit ihr überhaupt und was läuft demnächst?
^^
kommen aus marburg (an der lahn) und einen kabelschutz habe ich noch keinen besorgt da wir ggf. harken in die wände gebohrt bekommen und sie dann dort in 3-5m höhe hätten, wo kein schutz mehr nötig wäre (außer vllt. an den enden). das mit dem schätzen... joa, das ist ein wenig in die hose gegangen^^ unser programm für das kommende semester kannst du dir hier anschauen: http://www.filmriss-marburg.de/programm
Zuletzt bearbeitet:
(edit.)