News kino.to startet unter anderer Adresse neu

matty2580 schrieb:
@lordnaikon:
Öffentlich kann natürlich kein Vertreter der Industrie zugeben, dass schlechte Umsatzentwicklungen andere Gründe haben, als die bösen Raubkopien.
Auch habe ich den Eindruck, dass das Thema kino.to jetzt etwas sachlicher diskutiert wird.

Danke für die Lorbeeren :)
Manchmal kommt es aber doch vor, auch wenn es nur in homöopathischen Dosen durchschimmert. Leider finde ich nicht mehr die vielen Beispiele, auch über die google Suche ist es schwer, weil man überhäuft wird mit Meldungen von dem Wehklagen wie schlimm doch das "Raubmordkopieren" ist. Eines habe ich aber doch gefunden
Satoru Iwata schrieb:
"Ich glaube nicht, dass wir schlechte Softwareverkaufszahlen einzig und allein der Piraterie zu Lasten legen sollten. Es ist wahr, dass es immer den Einfluss der Piraterie geben wird, aber es ist wichtig für uns, die Zahl der Kunden, die bereit sind, ihr Geld für unsere Produkte auszugeben, zu erhöhen. Darum denken wir nicht, dass niedrigere Verkaufszahlen nur aufgrund von Piraterie entstehen."
 
ich finde es ja sehr lustig. im forum wird ein thema geschlossen in dem jemand nichts weiter machte als mitzuteilen, dass man bei rapidshare ohne wartezeit runterladen kann (es war keine rede davon was man runterladen kann). aber cb ist der meinung mitten in den ferien muss man die belger darüber informieren dass es jetzt kinox.to heißt wo sie sich tummeln müssen.

cb ich verstehe euch nicht. wenn ihr schon der meinung seid, alles im keim zu ersticken, bei dem es sich auch nur möglicherweise um eine grauzone des deutschen gesetz handelt, dann haltet diese linie. sonst gibts wieder einen blauen brief von der münchner anwaltskanzlei.
 
@chris84: das liegt vieleicht daran, dass wenn ein journalist über dieses ereignis eine solche news erstellt, sich das nicht in einer grauzone befinden. zu dem berichtet darüber mittlerweile so ziemlihc jeder, einschließlich der bild.
 
habichtfreak schrieb:
ich finde es ja sehr lustig. im forum wird ein thema geschlossen in dem jemand nichts weiter machte als mitzuteilen, dass man bei rapidshare ohne wartezeit runterladen kann (es war keine rede davon was man runterladen kann). aber cb ist der meinung mitten in den ferien muss man die belger darüber informieren dass es jetzt kinox.to heißt wo sie sich tummeln müssen.

Die berühmt berüchtigte Doppelmoral.;)

@Dese: Willst du jetzt ernsthaft die Bild als Referenz für den deutschen Journalismus nehmen? :freak:
 
@MidwayCV41: err, wie kommst du jetzt darauf? Oo
bitte ehrlich, wie kannst du meinen post so verstehen, dass ich andeuten möchte die bild als referenz des deutschen journalismus zu nehmen? WIE?

es ging um das thema rechtliche grauzone. wenn viele presseverlage diese new so bringen, dann kann man doch annehmen (auch wenn es keine sicherheit bedeutet), dass die scih mal um die rechtliche lage gedanken gemacht haben, oder? und der axelspringerverlag ist ein verdammt goßer verlag mit verdammt vielen anwälten in peto.

da sollte man doch annehmen, dass wenn so viele diese news bringen man wohl sich doch nicht mehr in einer rechtlichen grauzone befindet.

nichts anderes hab ich geschrieben. NIRGENDS in meinem post findet sich IRGENDEIN BEZUG zur qualität der bild.

edit: im übrigen erkenne ich bei dem obigen beispiel keine doppelmoral: es macht einen unterschied ob ein user posted "da gibts filme zum leechen" und eine news in der presse "portal xy ist wieder online". das erste kann rechtlich als aufforderung oder beihilfe zu illegelen handeln betrachtet werden, das zweite ist eine berichterstattung im sinne der pressefreiheit.

ja, der utnerschied mag kaum zu sehen sein und sogar lächerlich erscheinen (sogar mir), aber rechtlich ist er vorhanden. und genau deswegen muss cb nun einmal sicherheitshalber so handeln. da mag die doppelmorale eher in der gesetztgebung liegen als bei CB.
 
Zuletzt bearbeitet:
augenkrebs? musst du dann ins kino gehen oder dvd oder blu kaufen. so einfach ist es.
 
So sehe ich das auch.

Aber ihr scheint echt Augenkrebs zu haben.
 
Man sollte einfach den Weg über Google und andere Firmen gehen welche die Werbung schalten, diese Bezahlen schliesslich die Leute dafür und nicht die user :D
 
Ich denke es wird zeit, das man die Film und Serienangebote ausweitet, damit man eben nicht auf solche Seiten geht.

Einige Sender wie z.b. DMAX bieten Ihre Serien rund um die Uhr kostenlos an. Auch MyVideo/Filme bietet mittlerweile Filme Kostenlos und rund um die Uhr an. Finanzieren tun sie sich, indem Werbung vor dem Film, oder ab einer bestimmten zeit als Unterbrechung eingespielt wird.

Ich denke das ist der richtige Weg. Wenn mich nicht alles täuscht, wird dies in den USA schon lange angeboten
 
CyberdyneSystem schrieb:
Einige Sender wie z.b. DMAX bieten Ihre Serien rund um die Uhr kostenlos an.

DMAX hat keine Serien. Die Sender können nur über das frei verfügen,was sie auch selbst produziert haben -> und das ist in aller Regel Unterschichtenscheiss den jeder Mensch mit einem IQ oberhalb der Raumtemperatur nicht mal gratis sehen möchte. Wenn DMAX z.B. jetzt Transformers III auf ihrer Website anbieten wollen würde,müssten sie vorher grob geschätzt erstmal 300 Millionen $ nach Hollywood überweisen.

Die RTL-Gruppe & die ProSieben Sat1-Media AG hatten eine Streamingplattform geplant. Diese wurde vom Bundeskartellamt verboten weil die Sender diese nicht *offen* anbieten wollten,sprich: Nur ihren eigenen Rotz verbreiten. Hätten die beiden Sendergruppen auch andere Sender daran teilhaben lassen (z.B. gegen Gebühr),dann hätten wir in D jetzt zumindest ein Inetportal wo sich die "eher simpel gestrickten Charaktere" abends ihr Big Brother reinziehen könnten. In D wird ALLES kaputtgeredet was nicht mindestens kopiergeschützt oder anderweitig repressiv "geschützt" ist.

Wenn wider Erwarten doch mal irgendwann eine akzeptable Videoplattform in D angeboten werden wird,scheitert es garantiert wieder daran dass das Angebot fürn Arsch ist (150 Filme... lol... meine VHS Sammlung is ja schon umfangreicher) oder man ein Abo wird machen müssen.

Technisch machbar wäre so eine Plattform. Absolut kein Thema. Was kino.to illegal geschafft hat ist legal SEHR LEICHT umsetzbar. Man muß sich nur einig sein.

Das erste Wort unserer Nationalhymne ist in diesem Lande nicht vorhanden. Für den der es nicht weiss: Das Wort heisst

Einigkeit.

Ein Streamingportal in D scheitert daran dass jeder mind. 80% vom Kuchen haben möchte. Ab 2 Essern wirds dann problematisch.
 
Schön das man nicht alleine so denkt .

Ob man noch Wach wird im Lande und die Hymne noch so werten darf,
was sie uns von klein auf darstellte in welchem Land man lebt?

Industrie ist ein Knall Hartes Geschäft von besitz ansprüche.

Ich find es amüsant aber das immer mehr sich aufbäumen bzw. versuchen,
um ein Ziel zu erreichen für ein Wert im Lande.

Legal / Illigal ist nur ein Wert von den machern, um vom Kuchen was ab zu bekommen.

Die Qualität dieser seiten ist nicht die beste,
aber Mensch gibt sich mal zu frieden mit sowas der nicht viel hat.

>Selber schaut man sich BD in 5.1 genuss an oder
um Kind und Frau glücklich zu machen mal ins Kino>

Da Luxus Geld kostet und Arm sich sowas nicht leisten kann,
auser Reich muss ein umdenken von Gesetzen her.

Man Zahlt schlieslich fürs denken.

<Hätte sogar eine idee>

Nur finde ich das die mal verstehen sollten,
das man auserhalb der Grenzen nicht viel ausrichten kann,
da jedes Land seine eigen Gesetze haben.

naja zu dem Thema kann man so viel schreiben und ausschweifen!
Mir platzt der Kopf bald, aber eigendlich weiß jeder bescheid zum Thema.

Good luck
 
Ich glaube gar nicht mal, das die meisten Besucher solcher Seiten nur wegen aktuellen Filmen besuchen, sondern eher wegen den Dokumentationen und Serien. Diese wurden alle schon einmal öffentlich ausgestrahlt, warum bietet man diese dann nicht auch kostenfrei jedem zugänglich an? Selbst unter YouTube werden Serien ausgestrahlt von Usern, die diese hoch geladen haben.

Ich hoffe das Deutschland irgendwann sich mal einen Ruck gibt, und darüber nachdenkt diese frei zugänglich auf Ihren Seiten zu Verfügung zu stellen. Geld verdienen die ja dennoch dran und sei es durch Werbung
 
Zuletzt bearbeitet:
sondern eher wegen den dokumentationen und serien. Diese wurden alle schon einmal öffentlich ausgestrahlt, warum bietet man diese dann nicht auch kostenfrei jedem zugänglich an?
+1 und wir alle zahlen auch noch dafür die gez.....
 
Auch wenn wir alle es Zahlen oder zum teil je Lebens Situation.

GEZ ist immer noch von den Machern,
eine Einnahme Quelle (verstekte Steuer einnahme).

Was man angibt liegt an jedem selber.

Vorwürfe kann man keinen machen, weil er gewisse dinge ausnutz für sich,
wo man an uns Verdienen kann.

Schöner würde es sein wenn man eine Einheit bildet, statt gegen einander zu wirken .

Wenn es sein muss müssen gewisse Leute mit einen Sturtz rechnen,
wird hiier aber erst passieren wenn es zu spät ist, da es hier noch jeden zu gut geht .

Das war nun für allgemein eine Aussage..

Was ich glaube solche seiten werden zu schnell Public,
besser ist es um so weniger solche seiten kennen um so weniger kann Wissen an falschen ecken gelangen.

Gerade in der Bekanntschaft die fürn Statt arbeiten darf man noch weniger trauen,
weil die schlümmer drauf sind für ihr vorteil.
Ist zwar verallgemeinernt aber evtl. gibts ausnahmen. (ich meide)

Aber nun man kann nur abwarten wie Wasser dicht diese Geschichten werden.
 
Zurück
Oben