News kino.to startet unter anderer Adresse neu

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Das vor gut einem Monat geschlossene Portal kino.to wurde unter einem neuen Namen neu gestartet. Die Internetseite der Streaming-Plattform ist aber – womöglich unter dem Ansturm der Interessierten – derzeit schlecht zu erreichen. Wer hinter der neuen Plattform steckt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Zur News: kino.to startet unter anderer Adresse neu
 
Es wird bestimmt schön nach IP's gefischt und anschliessend eine saftige strafe gesendet.
 
Server stehen auf den Seychellen bzw. dort sind sie am Internet angeschlossen (Server stehen bestimmt in Russland und werden per VPN verbunden).
Somit außerhalb der EU und für die deutschen Behörden schwer zu erreichen.
 
und weiter gehts....

war nur eine frage der zeit. diesmal wird es wahrscheinlich noch schwerer werden die seite wieder aus dem netz zu kriegen. auch die betreiber lernen dazu.
 
Da sieht man mal wie wenig die Polizei da machen kann, so könnte sich das ganze Spiel immer wiederholen. Ich verstehe nur nicht warum die Polizei hinter kino.to her ist, die wahren Täter sind doch bei Megaupload, etc..
 
Super, auch hier wird jetzt Werbung für einen Dienst gemacht, der "dubios" (in einer rechtlichen Grauzone agiert) ist. Muss sowas sein?

Ganz ehrlich - im Forum heute nacht wurde der Thread zu dem Thema entfernt und 12h später wird hier ne News darüber gebracht. Wie grotesk.

Werden auch demnächst weitere "Szene" Seiten hier beworben? Oder berichtet bald CB darüber das Szene Crew XYZ den Film / das Programm / Spiel ABC erfolgreich gecrackt hat, möglichst noch mit dem genauen Releasenamen damit auch jeder es gleich per copy paste bei google suchen kann?
 
solange die user nicht bestraft werden wird sich nichts ändern.
 
Ja die neue Adresse hätten sie nicht unbedingt hier posten müssen. Aber wer so wenig Wert auf Qualität legt, dem ist eh nicht zu helfen!
 
SavageSkull schrieb:
Und der Augenkrebs geht in die zweite Runde.
Das Argument mit dem Augenkrebs mag stimmen, allerdings ist es nur so ca. 15 Jahre her dass sich die Leute mit der Bild-Qualität von VHS-Kassetten in ihren Wohnzimmern begnügt haben.
Ok, die heutigen Flachbildschirme verlangen min. nach DVD-Qualität. Die Ansprüche was die Bildqualität betrifft sind höher geworden, was die Inhalte betrifft hingegen nicht unbedingt.
 
Warum war das jetzt eine News wert? Es gibt tausende kino.to klone...kino.to war bloß am bekanntesten und hatte die größte Auswahl aber ein weiterer Klon das ist doch keine News wert...
 
Hellsfoul schrieb:
Ja die neue Adresse hätten sie nicht unbedingt hier posten müssen. Aber wer so wenig Wert auf Qualität legt, dem ist eh nicht zu helfen!
Das Verhältnis Qualität/Preis ist wohl kaum noch zu schlagen, oder? :p :D
 
@HEllsfoul, und wenn meinst du damit?
 
Solange es hier in DE keine Angebote wie Netflix etc gibt, kommen die Seiten wohl immer wieder
 
@seas888: ich vermute mal, weil es hier sich vieleicht nicht um einen klon handelt ;)
 
Routenverfolgung zu www.kinox.to [193.107.17.196] über maximal 30 Abschnitte

1 <1 ms <1 ms <1 ms 192.168.2.1
2 47 ms 54 ms 43 ms localhost [10.216.3.12]
3 45 ms 41 ms 39 ms localhost [10.216.3.10]
4 52 ms 48 ms 36 ms 92.79.230.81
5 46 ms 59 ms 49 ms 92.79.213.122
6 46 ms 46 ms 44 ms cat01.Frankfurt.gldn.net [80.81.192.243]
7 277 ms 123 ms 108 ms cat09.Moscow.gldn.net [194.186.193.242]
8 95 ms 89 ms 88 ms te1-1.maxwell.msk.wahome.ru [195.239.10.202]
9 102 ms 85 ms 86 ms 193.107.17.17
10 102 ms 93 ms 98 ms 193.107.17.196

Ablaufverfolgung beendet.

Gleiches Spiel wie sonst auch...
 
PiPaPa schrieb:
Super, auch hier wird jetzt Werbung für einen Dienst gemacht, der "dubios" (in einer rechtlichen Grauzone agiert) ist. Muss sowas sein?

Ganz ehrlich - im Forum heute nacht wurde der Thread zu dem Thema entfernt und 12h später wird hier ne News darüber gebracht. Wie grotesk.

Werden auch demnächst weitere "Szene" Seiten hier beworben? Oder berichtet bald CB darüber das Szene Crew XYZ den Film / das Programm / Spiel ABC erfolgreich gecrackt hat, möglichst noch mit dem genauen Releasenamen damit auch jeder es gleich per copy paste bei google suchen kann?


Dem kann man sich nur anschließen.

Muss man alles nicht verstehen. Die Nutzer an sich "anklagen" das Sie verbotene Dinge tun, ihnen aber die Früchte quasi direkt vor die Nase halten.

Aber gut, dass kennen wir ja auch anderen Medien wie Zeitschriften mit Themen wie
" So kopieren sie jede DVD" oder "So laden die richtigen Raupkopierer", an deren Ende nur steht, "Wir weisen darauf hin, dass das alles nicht so recht legal ist...."


:freak:
 
Kino.to ist zwar ein schlechtes Angebot mit Abzockwerbung drin, aber bei den Rechteverwertern und einer Welt im Lizenz und Urheberrechtswahn mit dem einzigen Ziel endlos Kohle zu machen wird mir übel. Wird Zeit, dass so genannte bürgerliche Parteien endlich ihre Machtbasis verlieren die sie durch gigantische Rentnerheere noch haben....
 
Langsam sollten sie es ja merken, für jede Seite die sie zerschlagen kommen 10 neue.

Nach Kino.to wollen video2k und kinox die Position einnehmen.
Die Abschaltung der Gulli Board wurde mit boerse. bz und MyGully beantwortet
etc. ...

Eigentlich erreichen sie genau das Gegenteil, die Seiten bekommen noch viel mehr mediale Aufmerksamkeit :rolleyes:
 
Zurück
Oben