News kino.to startet unter anderer Adresse neu

PiPaPa schrieb:
die sofort bei minimal schlechter Quote die Serie wieder rausschmeißen, bitte.

Das war auch mein eigenes Argument, bei der restlichen Diskussion bin ich nur vom Thema abgeschweift um über das deutsche Fernsehverhalten und RTL zu lästern ;)

Wie auch immer, ich war noch nie auf Kino.to, wofür gibt es Hulu (und US-VPN).

wp7 schrieb:
@NFSpeed
da ja die Autos immer für Vergleiche herziehen müssen. Für 3 € werde ich bei ARAL/SHELL/BP nicht tanken, wenn dann bei "freien" Tankstellen. Und ja, ich hab ein Auto. Ich bin sogar auf's Auto angewiesen. Und ich gehe auch ins Kino. Ich kaufe mir sogar Filme auf Bluray. Und stelle Dir vor, sogar PS3-Games mit PSN-Pass. Aber keine Angst, ich kaufe nur das was ich auch wirklich will. Ich komsumiere NICHT alles, nur weil ich es KÖNNTE.

Och wie schön, ich kaufe auch nur das was ich will. ;)
Und bei freien Tankstellen kostet es dann so viel weniger?
Ich glaube eher du würdest nicht mehr Auto fahren und nur rum meckern in irgend welchen Foren aber sonst NICHTS tun.

wp7 schrieb:
Und was deine Kommentare zuvor angeht: Die lasen sich alle, als wärst DU pro kino.to. Als wärst Du pro Ausbeute der Reichen und Nimmersatten. Und und und...

Und ein schwarzhaariger Südländer ist gleich ein krimineller, was?

PiPaPa schrieb:
Und Battle Los Angeles offenes Ende? Welches offene Ende. Die Menschen haben in LA gesiegt und treten den verbleibenden Aliens, welche keinerlei Kontroll- und Kommunikationsmöglichkeit mehr haben noch in den Hintern <- den Teil kann man sich wohl denken.

Achso, weil man sich das Ende denken kann muss mans nicht mehr zu ende drehen? Wird ja immer besser. Nur scheiße dass ich den Film mit 6 Leuten geguckt habe und alle kooooomischerweise den selben Gedanken hatten und sich aufgeregt hatten.

-------------
Ich schreibe nichts mehr ist mir zu dumm hier. Sofort wird man hier angegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
@NFSpeed

Wird Zeit, daß ich mich aus der Diskussion ausklinke und ich lasse Dich mal im Glauben, daß Du Recht hast.

Da hat CB wieder mal die Büchse der Pandora geöffnet.
Kaum ein Thema wird so heiß diskutiert wie dieses.

matty2580 schrieb:

Diskutieren wurde ich das nicht nennen. Viel mehr prallen Ideologien aufeinander, welche mit den immer gleichen Argumenten verteidigt werden, während sich Dritte köstlich über die Ignoranz und Dummheit mancher User hier amüsieren können und die "Diskussion" weiter anstacheln :evillol:

matty2580 schrieb:

darüber bin ich auch sehr dankbar, selten wurde ich in der letzten zeit so gut unterhalten und das UMSONST!

moodle schrieb:
Diskutieren wurde ich das nicht nennen. Viel mehr prallen Ideologien aufeinander, welche mit den immer gleichen Argumenten verteidigt werden, während sich Dritte köstlich über die Ignoranz und Dummheit mancher User hier amüsieren können und die "Diskussion" weiter anstacheln :evillol:

seh ich ähnlich. es bringt auch schön zum vorschein, was für seltsame weltansichten einige haben. leider zu häufig, vielleicht liegt es auch einfach daran, dass manche einfach übermäßig oft posten und so der eindruck ensteht es gäbe ein gewisse gleichverteilung der ansichten.

Das wichtigste ist wann kommt endlich eine legale Seite von der Filimdustie selbst, wo ich mir neue Filme anschauen kann gerne zahle ich auch etwas dafür, jeden Film mag ich ned im Kino sehen da wäre das doch super, schön gemütlich Zuhause schauen, und die würden sich bestimmt dumm und dämlich damit verdiehnen.

NFSpeed schrieb:
Achso, weil man sich das Ende denken kann muss mans nicht mehr zu ende drehen? Wird ja immer besser. Nur scheiße dass ich den Film mit 6 Leuten geguckt habe und alle kooooomischerweise den selben Gedanken hatten und sich aufgeregt hatten.

Wenn alle einer Meinung sind, können sich auch alle irren.

Dr.Duschlampe schrieb:
Wenn alle einer Meinung sind, können sich auch alle irren.

Sicher doch.
Für mich wars ein offenes Ende hat mich aufgeregt und Punkt. (Edit: Kann sein, dass ich Battle Los Angeles mit Skyline vertauscht hatte. Bin mir nicht mehr sicher)
Jetzt hört auf mich zu zitieren wollte nichts mehr hier zu schreiben. Dieses Forum ist ja echt lächerlich geworden.
Meinungen interessieren niemanden mehr. Wofür ist ein beschissenes Forum da?
Und dumm ist hier niemand auch nicht der Kollege wp7 @moodle

Zuletzt bearbeitet:
@moodle:
moodle schrieb:
Dann "stachel" ich in später Stunde etwas mit.
Ich bin grundsätzlich für Raubkopien.
So entsteht ein ungewollter Umverteilungseffekt von Oben nach Unten.
Menschen die sich Filme/Spiele/Software nicht leisten können, werden von Menschen die sich diese Dinge leisten können indirekt gesponsert.
Diese Form der "Solidarität" finde ich gut.

matty2580 schrieb:
...
So entsteht ein ungewollter Umverteilungseffekt von Oben nach Unten.
Menschen die sich Filme/Spiele/Software nicht leisten können, werden von Menschen die sich diese Dinge leisten können indirekt gesponsert.
Diese Form der "Solidarität" finde ich gut.

Interessante Idee - Kulturgut als neues Instrument eines neuerlichen Lastenausgleichsgesetz. So wie damals die Schaumweinsteuer einem bestimmten Zweck zugeordnet wird, wird dieses Instrumentarium als, nicht steuerlich finanzierter, Lastenausgleich verwendet. Leider dürfte hier der kontrollierbare und vor allem plan- und kalkulierbare Aspekt schwierig sein. Auch ist unbekannt welche Einkommensklassen es wirklich betrifft und wer davon profitiert. An sich aber eine nette Idee :)

Zuletzt bearbeitet:
@lordnaikon:
lordnaikon schrieb:
Interessante Idee - Kulturgut als neues Instrument eines neuerlichen Lastenausgleichsgesetz. So wie damals die Schaumweinsteuer einem bestimmten Zweck zugeordnet wird, wird dieses Instrumentarium als, nicht steuerlich finanzierter, Lastenausgleich verwendet. Leider dürfte hier der kontrollierbare und vor allem plan- und kalkulierbare Aspekt schwierig sein. Auch ist unbekannt welche Einkommensklassen es wirklich betrifft und wer davon profitiert. An sich aber eine nette Idee :)
Sorry, das ich nicht gleich geantwortet habe.
Ich sehe gerade die "Die Olsenbande steigt aufs Dach", und muss heftig lachen.
Man kann die Raubkopien als eine Art "Feldversuch" sehen, der sich der Politik entzieht.
Profitieren werden in erster Linie Menschen mit sehr niedrigen Einkommen.
Aber wie bei jeder Umverteilung "per Gießkanne" profitieren auch Menschen davon, die es eigentlich nicht nötig hätten Raubkopien zu nutzen.

moodle schrieb:
Wenn's für die Bundesliga ausgegeben wird ist es in Ordnung?
Zuschauen zu können wie 22 Millionäre einem Ball hinterherrenen ist eine sinnvolle Investition?

Ja, ist sie, denn nichts wird in Deutschland mehr geschaut als Fußball.

matty2580 schrieb:
@lordnaikon:
...
Man kann die Raubkopien als eine Art "Feldversuch" sehen, der sich der Politik entzieht.
Profitieren werden in erster Linie Menschen mit sehr niedrigen Einkommen.
Aber wie bei jeder Umverteilung "per Gießkanne" profitieren auch Menschen davon, die es eigentlich nicht nötig hätten Raubkopien zu nutzen.

Die Frage ist ja auch ob nicht auch Leute "betroffen" sind, die eigentlich davon "profitieren" sollten. Der "Normalverdiener" wird es sich wohl noch leisten können und nicht davon profitieren, diese Umverteilung, von Mittel nach Unten, brauchen wir nicht.
Ich sehe das allerdings ähnlich. In Deutschland, um die Zeit von 1840, hat sich durch das intensive ignorieren des Urheberrechts ein immenser wirtschaftlicher und kultureller Aufschwung aufgetan. Dieser zur Folge hatte, dass sich Deutschland von einem Bauernstaat binnen eines Jahrhunderts ebenbürtig mit so Großen Kolonial Mächten wie den Briten aufsteigen konnte - die zu dieser Zeit ein funktionierendes Urheberrecht hatten und aufgrund dessen weit weniger Buchpublikationen - Zu dieser Zeit war es in Deutschland üblich, zwei Versionen eines Buches zu verlegen. Eine besonders toll und wertvoll gebundene für die Wohlhabenden und billige Taschenbücher für den "kleinen Mann". Somit konnte man sich der Gefahr der Plagiate erwehren, die das praktisch nicht vorhandene Urheberrecht mit sich gebracht hat. Die Geschichte hat den Erfolg des Modells gezeigt.
In England hingegen gab es Ebenso Reiche Buchverlage, jedoch waren die Absatzzahlen mies. Ihre Kunden waren Reiche und Adlige, die Bücher als reine Luxusgüter betrachteten. Irgendwann kam es dann auch in Deutschland zu einem funktionierenden Urheberrecht. Die deutschen Verleger reagierten auf die neue Lage allerdings ähnlich restriktiv wie ihre Kollegen in England: Sie schraubten die Buchpreise in die Höhe und schafften den Billigmarkt ab. Die Literaten, nunmehr mit Rechten am eigenen Werk versehen, reagierten irritiert. So schrieb Heinrich Heine am 24. Oktober 1854 in angesäuerter Gemütslage an seinen Verleger Julius Campe: "Durch den ungeheuer hohen Preis, den Sie angesetzt, werde ich schwerlich so bald einen zweyten Abdruck des Buchs erleben. Aber geringe Preise, liebster Campe, müssen Sie setzen, sonst sehe ich wirklich nicht ein, warum ich bei meinen materiellen Interessen so nachgiebig war."

Selbst Heinrich Heine erkannte schon damals was viele Heute nicht begreifen wollen oder vielleicht einfach nicht können!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte seid mir nicht böse, dass ich echt keine Lust hatte, 13 Seiten durchzulesen.

Wo aber ist denn bitte für Euch der Unterschied zwischen Kino.to und www.goldesel.....?

NFSpeed schrieb:
Deutsche Filme bzw Filme mit deutschen Schauspielern sind aber ganz ehrlich einfach nur schlecht.
Ich selber brauche maximal 3 Sekunden im Fernsehen um zu wissen ob es ein Film aus deutscher Produktion ist oder nicht. Da wundert es mich auch nicht, dass die zu wenig verdienen.

Das stimmt nicht.

In Deutschland sieht man ebn jeden Kram, der in Deutschland gedreht wurde. Aber wieviel prozent von den Serien und >Filmen, die in den USA fabriziert werden, kommen denn nach Deutschland? Das sind doch bestimmt nicht mehr als 1 %.

Der Anteil an schlechten Darstellern ist in den USA vielleicht noch wesentlich höher, da diese Leutchen fast alle keine Sprechkultur haben. Höre mal eine normale Serie auf englischem O-Ton an, da kann man oftmals nur die Augen verdrehen ...

Und die hier bekannten Sachen aus den USA sind doch nur das Sahnehäubchen, der ganze andere Mist wird hier nie gesendet. und es gibt ja auch genug Serien, die recht schnell beendet werden weil sie Null Niveau haben.
Und du wirst doch nicht ernsthaft einen 250 Millionen teuren Hollywood-Film mit einem Deutschen Film vergleichen wollen, der allerhöchstens 2 Millionen Euro gekostet hat?

90% der amerikanischen Serien, die meist in den Privatprogrammen gesendet werden, ist doch reinste Volksverdummung ...

Zurück
Oben