Kinzu oder Sensei Raw?

vir0

Lt. Commander
Hallo,
ich habe mir soeben 2 Mäuse geholt :-)
Ich hab eeinmal die Steelseries Kinzu und einmal die Steelseries Raw...
Welches bietet ein besseres Preis/Leistungsverhältnis?
Ist die Kinzu annährend so gut wie die Raw oder eher nicht?

Was ist die Roccat Kone Serie dagegen?

Wäre echt super wenn ihr mir was empfehlen könntet, ist wichtig!
Spiele überwiegend CSS.

Wenn du dir die 2 Mäuse geholt hast dann probier es doch einfach aus welche besser zu deinen Ansprüchen passt?!

Ja, aber ich will wissen wie beide so im allgemeinen sind... Bei Tests und etc. Welche man mehr empfiehlt und welches ein gutes P/L bietet!

Ok wir gehen von aus das eine Maus sehr gute Testergebnisse hat zu einem Top-Preis, wir empfehlen Sie dir auch doch dir liegt sie schlecht in der Hand, was bringt das dann?

Probier beide aus, entscheide welche die bessere für dich ist und schick die andere zurück, alles andere wäre Blödsinn.

Und wenn du Tests willst: ->klick<-

Tests findet Google zu genüge und eine Maus ist auch eine sehr Subjektive Sache von daher finds raus. :-)

Vorallem schonmal dran gedacht so eine Frage vor der Bestellung zu stellen?

Ja, das ist das Problem!
Beide liegen mir Perfekt in der Hand, aber die Kinzu etwas kleiner und da treffe ich weniger. Nur 60 Euro bei der Sensei für eine Maus auszugeben ist schon heftig?
Die Kinzu mit 34 Euro ist auch nicht schlecht...

Aufgrund Dessen eure Hilfe bei meiner Entscheidung :-)

Da geht noch viel mehr als 60€, nur mal so gesagt.
Wenn du mit einer schlechter triffst dann dürfte die Entscheidung doch schon klar sein, du musst mit dem Ding zocken und solltest auch was treffen ;)

Gut, danke :)
Aber von dem Wert her ist die Sensei Raw definitiv besser als andere Mäuse in dem P/L?

Das heißt eine Deathhadder oder Kone kann nicht mehr Sensei Raw mithalten oder welche würdet ihr mir denn in dem Preisbereich von 60 Euro empfehlen?

Es ist nur eine Maus, da braucht man sich zwecks P/L kein Bein ausreisen. Bist du mit ihr zufrieden dann behalte sie!

Ja, aber welche ist denn in dem Preisbereich der Testsieger oder die beste mit den besten Werten...
Das würde mich interessieren. Will ja nicht die Katze im Sack kaufen... Soll die Kone besser sein?

Hier ein Test zur Sensei RAW, liest sich gut:
Klick

Du willst nicht die Katze im Sack kaufen? Du hast doch schon gekauft :watt:

Vergiss die "Tests"! Das worauf es beim Shooter zocken ankommt wurde in keinem der "Tests" unter die Lupe genommen: der Sensor. Oder hast du dort schonmal Messwerte zur perfect control speed oder Diagramme zur Trackinglinearität gesehen? Ich nicht
Stattdessen gibts bei den "Tests" Extrapunkte für Blingbling ohne Mehrwert beim zocken
Hier gibts zum FPS zocken wirklich empfehlenswerte Mäuse : https://www.computerbase.de/forum/threads/der-maus-empfehlungs-thread.1001974/

Wenn dir die Form der Sensei gefällt, probier dein Glück mal mit der Zowie AM/-GS/-FG

Zurück
Oben