KIS2012 - Updates von Adobe Illustrator unterbinden

mod666

Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
2.192
Ich müsste von Adobe Illustrator Updates unterbinden, da durch die Autoupdate Funktion immer ein Update eingespielt wird, was die Schriften zerschiesst.

Nachdem Illustrator deinstalliert und ohne Updates neu installiert wird läuft wieder alles.

Weiß einer, welche Daten im Kaspersky geblockt werden müssen (und wo im Kaspersky man das genau machen muss)?

Danke & Gruß,
mod666
 
Updates kann man doch auch auf manuell einstellen? Und sonst geht immer der Weg über die Host-Datei
 
wenn du die Host Datei editierst bedenke das auch alle anderen Adobe SW kein Update mehr bekommen (Reader und Flash Player)
 
Das ist so nicht richtig. Bei mir funktioniert das weiterhin, wenn ich z.B. auf YouTube surfe und dann sagt er mir das dann.
 
und wenn du nach dem update die schriften neu hinzufügst oder aus dem cache löscht? oder vor dem installieren aus dem C:\Windows\Fonts alle schriften kopierst und nach dem update die alten wieder überschreibst?
 
Zurück
Oben