Kit bestellt und einzelne Riegel erhalten

• Ersteller Ersteller Marcus . R
  • Erstellt am Erstellt am
GTX999 schrieb:
was bringt es dir funktionierende hardware zurück zu schicken

Evtl. das von mir bestellte Produkt, oder mein Geld zurück, vielleicht macht mir der Händler aber auch gutes Angebot und ich überlege es mir dann noch mal.

Gleipnir: Neee, an dem Bild habe ich mich natürlich nicht orientiert, sondern nach der Seriennummer, 12GB & Kit, das sollte "eigentlich" reichen.

WarumAuchNicht: Recht hast du ja, aber das Angebot an tripple Channel Kits geht stark zurück und dieses "Kit" entsprach meiner Vorstellung (3x4GB, 1600MHz, cl 9, Max 1.5V, flacher Heatspreader ohne Schnörkel, ca. 60€).

Elmers: Das "dual channel" in der Überschrift habe ich einfach schmunzelnt unter Schusseligkeit verbucht, solange der Rest passt, dachte ich mir...
098eb4a5.gif

Krizzo: Dann soll er sie aber auch als solche Kennzeichnen. Wenn das Angebot keinen extra Hinweis hat, dann geht man ja natürlich von dem ganz normalen Paket aus.

XMenMatrix: Da sagst du was. Ich habe mir gestern die Bewertungen der letzten 6 Monate angeguckt und das ist teilweise schon grenzwertig.

ein Teil der Bewertungen der letzten 30 Tage schrieb:
"Leider wurde ein falscher Artikel geschickt"

"Geliefert wurde schnell, leider aber die falsche Ware. Auf meine Frage wie nun weiter verfahren werden soll, wurde vorgeschlagen die falschen RAMs doch erstmal in meinen MAC ein zu bauen um zu testen ob sie laufen. Solche Aufforderungen finde ich schräg. Nach einigem hin und her hatte ich dann funktionierende RAMs, wobei da auch nicht MICRON draufstand. Der Versand erfolgte als gepolsterter Brief."

"Habe jetzt schon das 2. mal die 1066Mhz Ram Riegel bestellt, leider jedes mal 1333Mhz bekommen, leider funktioniert der nicht im Macbook 2010er. Ergo wieder zurück und nie wieder."

"Liefert 1.333er RAM statt wie auf dem Lieferschein angegeben und bestellt 1.066er"

"Bestellt waren 4 x 2 GB, geliefert wurden aber nur 2 x 2 GB. Nur auf der Verpackung stand 4 x 2 GB."

"Ich hatte 2 x 2 GB Speicher bestellt und habe 2 x 1 GB Speicher erhalten. Laut Emailverkehr, der sehr nett war, hätte man keine 1 GB Speicher im Angebot, sehr suspekt....Aber die Erstattung war schnell, daher noch 3 Sterne"

"1066 MHz Variante wie beschrieben bestellt und 1333er erhalten, was soll das? Wenn ich den 1066er bestelle, hat das schon seinen Grund. Wenigstens die Rückabwicklung lief problemlos, aber der Aufwand ist absolut unnötig!"

"Statt der beschriebenen 2 x 2GB Samsung DDR3 RAM-Module kam nur ein einzelnes Noname-Modul 2GB DDR2 RAM. Rücksendung über Amazon ist unterwegs. "

edit: Oh, ich habe sogar schon eine Antwort von Diewald Memory bekommen, aber mein anliegen findet wohl kein gehör o.O

Anfrage: schrieb:
Hallo,

ich habe ihr Päckchen heute erhalten, aber der Inhalt entspricht nicht meiner Bestellung!

Bestellt habe ich ein tripple Channel Kit "M2X4G64CB8HG9N-DG" und geliefert haben sie 3 einzelne "M2X4G64CB8HG5N-DG". Das ist kein Kit, und noch nicht mal der bestellte Ram.

Wie gehen wir nun vor, das ich mein neues und ungeöffnetes 12GB tripple Channel Kit mit Elixir M2X4G64CB8HG9N-DG bekomme?

Mit freundlichen Grüßen
Zensiert

Antwort: schrieb:
Guten Tag

in der Tat verbaut Elixir aktuell eine neue Chipvariante, die kleiner und Leistungsfähiger ist..

diese sollten bei ihnen perfekt laufen, haben sie diese schon getestet?

Wenn Sie Fragen haben würden wir uns freuen wieder von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen/Best regards

Diewald Memory
H. Diewald

th_082_.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann da als fazit nur schreiben das du selber schuld bist - bei amazon, ebay etc. hat man immer ein wesentlich höheres risiko und das sollte mittlerweile schon jeder wissen.

So, so. Jetzt bekommt man schon eine Schuld zugesprochen, weil man 1 mal einen unfähigen Händler erwischt hat.
Ca. 50 Amazonbestellungen in letzten 3 Jahren, alle bis auf die letzte ohne Probleme...natürlich werde ich jetzt nie wieder über Amazon bestellen (Vorsicht, Ironie versteckt sich im Text) :rolleyes:

Amazon hat in diesem Fall ja keinen Fehler gemacht und dank denen, stresst mich dieser Kauf auch kein bisschen (Amazon A-bis-Z Garantie).
Ich hab jetzt eine negative Erfahrung mit Mihatsch & Diewald gemacht und um die werde ich natürlich in Zukunft einen Bogen machen.

wenn du dir gebrauchten ramsch zum neupreis andrehen lässt dann sollte ebay & co. genau richtig sein für dich.
ich sehe amazon/ebay als reine gebrauchtmärkte an und würde dort "niemals" neuware bestellen.

Ich hab nun schon das dritte Mal ein gebrauchtes, wiederverschweißtes Xbox 360 Spiel von Amazon geschickt bekommen!

Ich habe ein Anliegen, bei dem ich gern mal eure Meinungen bzw. von euren Erfahrungen lesen möchte.
Ich habe in letzter Zeit manchmal das Gefühl, das http://Amazon.de gebrauchte Blu-ray Discs als neu verkauft.

Ich habe ein B08 bekommen, Produktionsdatum Oktober 2010. Der Karton war schon sehr zerkratzt und verbeult, das Gerät mit Fingerabdrücken übersät. Die Schutzfolie am Display wirft Blasen, unter denen Schmutzpartikel eingeschlossen sind, sodass ich vermute, die wurde schonmal abgezogen und wieder aufgeklebt. Das Ladegerät war nicht in Folie eingeschweißt, sondern mit Tesa umwickelt.

Habe eine neue Digitalkamera für knapp 200,- Euro direkt bei Amazon bestellt und bekommen.
War aber keine große Freude, als die Kamera ankam. Der Karton wurde bereits geöffnet, es fehlten die Folien auf den entsprechenden Stellen (Display, Disign-Blende etc.), das Ladegerät war nicht mehr in Tütchen drin und der Akku wurde einfach wieder in die aufgerissene Tüte gequetscht.

Dieses Jahr hat Amazon echt den Vogel abgeschossen: - Mehrmals wurden Gebrauchtgeräte als Neu verkauft und geliefert

etc.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben