Klackerndes Netzteil und Garantiestick

Knuddelbearli

Commodore
Moin,
mein PC ist vor einigen tagen in das neue TJ07 umgezogen, seitdem klackert das Netzteil ganz leicht, da alles unter wakü ( Aquastream XT mit minimaler Drehzahl und 500RPM Lüfter ) ist ist es doch sehr störend da mit Abstand das lauteste Geräusch. Zusammen mit dem Umbau habe ich alles ordentlich vom Staub befreit. unter Anderem mit einem feuchten Putzlauben alles abgestaubt. Jetzt sehe ich das der Sticker der einen Schrauben abdeckt leichte Flecken hat könnte das ein Problem sein?

weil ein aufkleber dreckig ist soll das netzteil klackern? naja... ^^
vllt haste ja was drüber gekippt, was den sticker dreckig gemacht UND sich in den lüfter gefressen hat.

"Jetzt sehe ich das der Sticker der einen Schrauben abdeckt ...
bitte verständlicher formulieren

Knuddelbearli schrieb:
Jetzt sehe ich das der Sticker der einen Schrauben abdeckt leichte Flecken hat könnte das ein Problem sein?
sofern die flecken den lärm verursachen! :lol:

bitte genauer erläutern!

Er meint wegen der Garantie... - und nein, das ist kein Problem wenn dieser noch ganz ist.

^^^ne nicht deshalb, will es in die RMA schicken da es klackert ( Netzteil liegt jetzt auf der Seite eventuell klackert es deshalb ) Die Netzteile haben aber auf einem Schrauben immer so ein RMA Sticker Siegel drauf und das ist eben leicht verfärbt ( Lappen war vielleicht bisschen zu feucht oder Sticker einfach miese Qualität kA ) bzw man sieht deutlich die Trennlinien.

Bei ner Grafikkarte hatte ich wegen so was ähnlichem schon mal Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Knuddelbearli schrieb:
ie Netzteile haben aber auf einem Schrauben immer so ein RMA Sticker Siegel drauf und das ist eben leicht verfärbt bzw man sieht deutlich die Trennlinien.

ist das siegel jetzt ganz oder nicht?
lad doch ein foto hoch ;)

Foto habe ich schon mitm handy probiert erkennt man nicht wirklich was ...

hier doch noch das Bild wie gesagt allzu viel erkennt man da nicht wirklich

ohne Blitz ist alles schwarz mit Blitz reflektiert der Sticker viel zu stark

eventuell morgen bei Tageslicht nochmal im freien probieren

Zuletzt bearbeitet:
Enermax war schneller als gedacht. Antwort sie nehmen es kann können aber nicht Garantieren das das auch der Händler tut. Falls ich das Risiko minimieren will soll ich es auf eigene kosten zu Enermax schicken.

Werds vermutlich über den Händler laufen lassen da Alternate eh sehr kulant ist.

Zurück
Oben