Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir eine Sound Blaster Audigy SE gekauft für 40 Euro nun habe ich sie installiert und es geht auch .... nur wenn ich in Spielen wie Battlefield 2 auf HARDWARE mit oder ohne EAX stelle hackt der sound bei den Sprachbefehlen .... Waffensounds ect. gehen sauber .... was soll man oder besser kann man da machen ... ich habe eine NEO4 MSI Mainboard mit nforce4 .....
Für die Soundknackser in den Sprachbefehlen bei BF2 kannste dich bei den Superprogrammierern von DICE bedanken. Die Audigy SE hat glaube ich den gleichen Soundchip wie die Audigy LS. Und dafür (und für viele viele andere Karte) ist bei BF2 kein Hardware-Sound vorgesehen...
EDIT:
Falls du noch von deinem Rückgaberecht gebrauch machen kannst, solltest du das tun und dir z.B. diese holen.
Das ist noch schlimmer .... habe mir Treiber für diese Karte gezogen direkt von der homepage. Wenn ich sie installieren will schreibt er immer das er keine passende Karte im system finden kann ..,. also die Audigy .. ? Was soll den der müll ? Mach ich was falsch ?
Edit1: ----------------------------
@Shir-Khan,
Na toll ... naja was solls wenn es nur an denen liegt ... dachte die Karte hat ne macke ... wenn es sonst geht muß wohl Battlefield2 in Software laufen ... nicht so toll aber wegen den nicht ..... danke für die Antwort ... aber was mit den treiberupdate ist verstehe ich net
Edit2: ----------------------------
@Miniwinni,
so habe deinen Link benutzt .... er sagt ich habe schon die neusten .... dank
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Trippelpost und unnötige Komplettzitate entfernt. Bitte mal dringend die Regeln lesen!)
Morgen diese Probleme mit dem Treiber-Update hatte ich auch musste immer erst den kompletten alten von der CD Installieren bevor das Update die Karte erkannt hat.
Vieleicht hilfts ja auch bei dir.
Morgen diese Probleme mit dem Treiber-Update hatte ich auch musste immer erst den kompletten alten von der CD Installieren bevor das Update die Karte erkannt hat.
Vieleicht hilfts ja auch bei dir.