Klappern beim Speedlink 5.1 Medusa Headset ?!?

Goldberg1

Lieutenant
Was kann ich tun?
Seit neuestem habe ich ein schnelles Klappern im Kopfhörer welches sich bei drehen der Räder an der Kabelfernbedienung leiser wird

Stecker sind überprüft

Habe es erst seit 3 Wochen

Hi, hatte das gleiche Problem. Bei mir war es die WLAN-Karte, die sobald der Router aus war, "verzweifelt" versucht hat wieder Kontakt aufzunehmen. Das periodische Funksignal störte die Kopfhörerelektronik. Nach Deaktivierung der WLAN-Karte im Gerätemanager war das periodische Klackern vorbei.

Hey danke reifsjer
das stimmt
bei mir ist es der Router der versucht zur W-Lan Karte ein SIgnal herzustellen, die im Laptop meines Vaters steckt

Wie kann ich das abstellen?

Geht das nur über das Routermenü http://192.168.0.1 ?

Gibts da sonst keine Lösung
da kann ich ja gar nicht beim alleinigen Internetsurfen mit dem Kopfhörer aufhaben ohne den Laptop einzuschalten

Hi Goldberg1,
super das es geklappt hat. Ich habe mir mit der Einrichtung eines zweiten Hardwareprofils unter Windows geholfen, bei dem ich zum Spielen oder DVD-gucken die WLAN-Karte deaktiviert habe. Am Router selbst würde ich nichts verändern.
Den Router einfach abzuschalten nützt nichts, da die WLAN-Karte im Rechner mit ihren Sendeimpulsen der Übeltäter ist.

Danke nochmal aber das hast du falsch verstanden

Bei mir ist der Router schuld DI-614+ der versucht eine W-LAN Verbindung herzustellen, da ich auf meinem Stand-PC surfe ich so auch den Router eingeschaltet haben muss und den kann ich ja schwer deaktivieren.

(Laptop mit W-LAN KArte ist nämlich ausgeschaltet!)

das gleich passiert wenn ich mein handy auf meinen schreibtisch lege und es kommt ein anruf rein, dann fallen mir regelmäßig die ohren ab...

ist anscheinend ein wenig anfällig für funk/wlan

Also auch wenn der Laptop eine Verbindung mit dem Router hat hört man das klappern!

DIe einzige Möglichkeit die hilft ist den Router auszuschalten

Zurück
Oben