Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hatte das gleiche Problem. Bei mir war es die WLAN-Karte, die sobald der Router aus war, "verzweifelt" versucht hat wieder Kontakt aufzunehmen. Das periodische Funksignal störte die Kopfhörerelektronik. Nach Deaktivierung der WLAN-Karte im Gerätemanager war das periodische Klackern vorbei.
Hi Goldberg1,
super das es geklappt hat. Ich habe mir mit der Einrichtung eines zweiten Hardwareprofils unter Windows geholfen, bei dem ich zum Spielen oder DVD-gucken die WLAN-Karte deaktiviert habe. Am Router selbst würde ich nichts verändern.
Den Router einfach abzuschalten nützt nichts, da die WLAN-Karte im Rechner mit ihren Sendeimpulsen der Übeltäter ist.
Bei mir ist der Router schuld DI-614+ der versucht eine W-LAN Verbindung herzustellen, da ich auf meinem Stand-PC surfe ich so auch den Router eingeschaltet haben muss und den kann ich ja schwer deaktivieren.
(Laptop mit W-LAN KArte ist nämlich ausgeschaltet!)