Klare Schrift beim Lumia 930

Gucky10

Lt. Commander
Ich weiss nicht ob es das schon mal gab, ich habe es zumindest nicht gefunden.
Ich besitze seit kurzer Zeit das Lumia 930. Das Telefon ist soweit top nur es gibt ein Ärgniss. Wenn man scrollt, egal ob Startbildschirm, im Explorer oder sonstwo , alle Schriften fangen sofort an zu verschwimmen. Das sieht sehr unschön aus und es dauert nach dem Anhalten einen (sehr) kurzen aber merkbaren Augenblick bis die Schrift wieder klar ist. Das kenne ich vom 920 nicht. Ist das typisch für das Gerät oder hat meins eine Macke?

Bei meinem 930 ist das nicht, ich würde es einschicken bzw. tauschen lassen.

Software ist aktuell? Hard-Reset probiert?

mfg

Software ist aktuell. Hard-Reset noch nicht aber bringt das was , das Telefon ist erst ein paar Tage alt und es war von Anfang an?

PS

Ich habe gerade mal den Hintergrund auf ´"Hell" gesetzt. Das sieht zwar nicht schön aus aber das Problem tritt dann nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Stell allgemein mal die Displayhelligkeit rauf und schau, ob's dann immer noch auftritt.

Prinzipiell aber ist das ne Macke --> tauschen lassen.

Habe das selbe "Problem".. aber ich habe mich dran gewöhnt, nur wenn ich mein alltes HTC Mozart mal wieder in der Hand hatte, fällt es mir wieder auf....Da ich eh nur bei stillstand der Schrift Lese ist das für mich kein Problem...

Edit: Ich habe allerdings keine wartezeit,sobald das scrolling aufhört oder langsamer wird ist sofort alles scharf....

Zuletzt bearbeitet: (ws vergessen)
Zurück
Oben