Klarer definiertere Forenregeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derGrimm

Banned
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
3.842
Sry, dieses Thema muss meiner Meinung nach mal wieder angesprochen werden, auch wenn sich wohl wie immer nichts ändert, aber die Hoffnung bleibt :)

Ich habe keinen Bock der willkür von Mods ausgeliefert zu sein, sondern möchte gerne klar definierte Regeln, besonders beim zitieren, weil genau dort eine Verwarnung umso ärgerlicher ist, weil sie einfach überflüssig sind, insbesondere, wenn es nur 3 Zeilen sind...

Noch dazu finde ich, dass die Regel dazu führt, dass keiner mehr den anderen versteht.
Keiner hat Bock nochmal hoch zu scrollen um zu schauen auf was er antwortet.
Das man auf einem Post direkt darüber nicht mit einem Zitat antwortet ist klar, aber sonst....
Du hat 2 Worte übersehen: unter anderem
Ferner ist eine Definitionssache. Es soll Menschen geben die schon mit mehr als 2 Worte überfordert sind.
Somit kommen wir zum wichtigsten Punkt:
Moderatoren dürfen… .Ihnen obliegt zudem die Definitionshoheit beim Auslegen der Regeln.

derGrimm schrieb:
1. Wo war der Post unmittelbar vorangestellt?
2. Wo war der Post umfangreich?

Hallo derGrimm,

du hast im ComputerBase Forum eine Verwarnung erhalten. Bitte achte zukünftig genau auf die Einhaltung unserer Regeln.

Grund:
--------------
Zitierenregel nicht beachtet

Bitte die Regeln beachten.
Nicht erwünscht sind unter anderem:
Zitieren aus unmittelbar vorangestellten Beiträgen sowie allgemein vollständiges Zitieren umfangreicher Beiträge.
--------------
 
Unsere Regeln sind klar und für alle gleich. Solltest du den Hinweis nicht verstehen, dann wende dich an den betreffenden Moderator oder an olly3052.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben