klarmobil Datentarif mit D1?

wahli

Fleet Admiral
Hallo,
ich habe schon viel gesucht, aber keine klare Aussage bekommen. Ich habe zuhause und in der Arbeit nur D1-Netz, also benötige ich einen Datentarif für D1.

Welches Netz nutzt klarmobil beim Datentransfer?

Das habe ich gefunden:
http://www.klarmobil.de/service/vorteile.php

Kann ich mir aussuchen, welches Netz ich nutzen mag?

Im Kundenbereich (nach Anmeldung) könnte ich den Tarif wechseln. Leider steht bei "AllNet-Starter 24" kein Hinweis auf D-Netz dabei. Bei anderen Tarifen schon. Ich möchte mich nicht 24 Monate binden, wenn ich den Dienst nicht nutzen kann!

Danke schon mal für hilfreiche Antworten.
wahli

PS: wenn ich keine klare Aussage erhalte, dann wechsle ich zu congstar. Dort hätte ich auf jeden Fall D-Netz.

Die Datennetze für die Flat sollten o2 sein, ansonnsten einfach mal anrufen haben eh gerade die Servicenummer geändert in eine festnetzt nummer 040 34 8585 100.

Nimm lieber gleich congstar denn die Nutzen so gut wie alles oder direkt beim Service von denen nachfragen. Als ich vor über einem Jahr Mich erkundigt hatte für mein Handy war 200mb d1, 500 1gb d2 und 5gb o2. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe und es kann sich alles geändert haben.

Ich habe eine Anfrage an den Support gestellt und die Antwort sieht gut aus:
"Der Tarif AllNet Starter wird ausschliesslich im D1 Netz angeboten."

Für 10 Euro im Monat bei einer Laufzeit von 24 Monaten hört sich das ganz gut an.

Zurück
Oben