KLARMOBIL läßt sich nicht konfigurieren

MARCMATH

Banned
Wollte jetzt wiedereinmal meinen KLARMOBIL-INTERNETSTICK benutzen mit den NOTEBOOK.Neuinstallation des Stickes brachte auch nichts.Früher habe ich immer event vodafone .de gehabt und ich schreibe es neu rein. Kurze Zeit später steht wieder die TELEKOM drin.Dabei sucht ,sucht und sucht er ohne das er eine Verbindung gefunden hat.HATTE auch bereits einen T-Onlinestick drailn gehabt.Jetzt ist nur die Software von Klarmobil auf dem NOTEBOOK! KLARMOBIL.JPG

Wie kommst du auf Vodafone? Meines Wissens nach realisiert Klarmobil je nach Tarif die Abwicklung über T-Mobile, Vodafone oder o2. Und beim Surf-Spar-Tarif wirbt Klarmobil nicht mir "bester D-Netz Qualität", was vermuten lässt, dass der Stick im o2 Netz läuft.

Edit:
  • In welchem Mobilfunk-Netz telefoniere ich?klarmobil.de bietet seine Produkte in bester Netzqualität an. Diese wird mit unseren Technologiepartnern Telekom Deutschland GmbH (Telekom), Vodafone GmbH (Vodafone) sowie Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (o2) realisiert.

Prepaid-Kunden:
    Sie können in Ihrem KUNDEN LOGIN unter "SIM-KARTE" ⇒ TECHNOLOGIEPARTNER" selbstständig prüfen, in welchem Mobilfunk-Netz Sie telefonieren.

Vertrags-Kunden:
    Sie können in Ihrem KUNDEN LOGIN unter "SERVICE" ⇒ TECHNOLOGIEPARTNER" selbstständig prüfen, in welchem Mobilfunk-Netz Sie telefonieren.

Zurück
Oben