• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Klassen weg :-(

Popelpeter

Lieutenant
Hi, hab gesucht aber irgendwie nichts vergleichbares gefunden.
Deswegen neuer Thread.

Also, wollte grade noch ne Runde BFBC2 zocken, geh auf nen Server rauf und merke meine Klassen sind komplett auf Standard, also so als wenn man zum ersten mal spielt.

Geschaut auf mehreren Servern, mit Rechner- und Spielneustart.

Im Menü und auf meiner Statsseite alles normal.

Rang 35

Hat das schon mal jemand gehabt?

Wenn ja wie kann ichs beheben, oder sollte ich einfach etwas warten und schauen obs sich von alleine wieder zurückstellt?!

Kann sein das die später wieder da sind, hatte ich auch schon.

keine Sorge. Heute ist der Wurm drin bzgl. der Accountserver. Wahrscheinlich Wartungsarbeiten.

Idealer Zeitpunkt für sowas ist natürlich der Freitagabend... :(

Ist mir auch schon oft passiert.

Meist reicht ein neues Anmelden oder ein Systemneustart.

manchmal auch einfach nur einen Tag warten

Ohh vielen Dank, Dachte schon, dass ich evtl. alles neumachen müsste.

Ist mir und meinen Kumpel heute auch wieder passiert. Da brauchst dir keine sorgen zu machen morgen oder so hast du sie wieder :)

Hat es denn Einfluss darauf wenn ich jetzt doch noch etwas mit dem Standard spielen gehe? Also werden Kills und so gezählt? Weiß dat jemand?

Ja, das wird alles gezählt. Ich kenne das Problem ebenfalls. EAs Server sind einfach überlastet. Wenn ich einen Server verlasse, ist meine Statistik meistens auf Null. Da hilft meist nur sich aus- und wieder einloggen.

Ahh alles klar, danke! Liegt ja auch evtl. an der BF3 Multi-Alpha. Wegen Serverüberlastung......

Das freut uns, dass DU keine Probleme hast. Also wo steht der Bus?

@All, die was vernünftiges zum Thema beitragen möchten:

Hab leider dieses Problem auch. Sehe meinen Rang teilweise im Profil richtig angezeigt, gehe ich auf den nächsten Server, ists wieder auf Zero. Scheinen aber viele das Problem heut zu haben. Hab sehr viele ohne Rang gesehen.

MFG

wupi schrieb:
Kann sein das die später wieder da sind, hatte ich auch schon.
Kann ich auch bestätigen.

Wart einfach mal ab und schau später nochmal :)

Mfg

War grade nochmal schauen. Alles wieder da.

Danke nochmal

Gute Nacht

Zurück
Oben