• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Klassiker laufen auf XP SP2 net?

fs2004

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
263
ich hab mir mal von nem Kumpel Operation Flashpoint, ein Klassiker, ausgeliehen. Die Setup ging erfolgreich durch, das Game startet jedoch nicht... Also hab ich mich auf dei Patch suche gemach: aha! 1.10 gedownloaded und auch der läst sich nicht einam draufspielen.

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (DRAUFSPIELEN!!! ???)

noob-hunter

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.908
vll. musst du vorher ne andere version instalieren oder den ganzen patch runterladen ?

edit:
Warum quoten? :confused_alt:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

fs2004

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
263
Danke... hab nach langem suchen und probieren ne Lösung gefunden: wenn ich bei Preferences "Autodetect" einstelle, schaltet das Game auf 1024*768... ich hab das auf 1280*1024 hoch gesetzt, das will OFP scheinbar nicht. Wenni ch das auf 1024*768 lasse startet das Spiel

edit:
Also... war anscheinend nur ein temporärer Fix da ichj wieder das problem hab...
da kommt noch so ne meldung:

No entry 'resource.bin::RscDisplayMain::FP1.size'
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost)
Top