• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Klassiker: Prince 1

Roy

Lt. Junior Grade
Hallo, ich spiele grad Prince "Sands of Time". ich wollte meinem kl. Cousin mal zeigen wie Prince 1 aussah. Ich habe es mal auf meine festplatte kopiert (nur 415kilobyte groß!!!). Ich kenne aber nicht mehr die Tasten für Schwert ziehen, Spiel beenden...
Kennt das noch jemand?

hey schickst dus mir per e-mail

den klassiker möchte ich auch haben

geht aber sicher nicht bei xp schätze ich mal,

Also erstmal mußt du das Schwert noch finden.
Und wegen den Tasten, schätz mal ALT, STRG, SHIFT oder LEER und selbst wenn nicht versuch einfach alle dies gibt. Kann auch sein, dass das Spiel zwischen rechte und linke ALT, STRG und SHIFT unterscheidet, also bei mal versuchen.

cool danke für den link, aber wieso heißt das 4d

Weil es ein Remake ist... die haben nicht die Rechte, es Prince of Persia zu nennen...
...vermute ich zumindest...

Auf der Sands of Time Homepage gibts doch auch den ersten Teil als Flash-Version zu spielen, wenn ich mich nicht irre.

ich hab mir noch super mario geladen, aber wenn ich auf die datei klicke geht nur ein dosfenster auf und der bildschirm wird schwarz. wie bekomm ich das zum laufen?

Is ja ganz lustig das Game. Aba irgendwie find ich das Game trotzdem Mist und ich frag mich wie jemand jetzt noch so ein Spiel spielen will. Ich habs jedenfalls wieder von meiner Platte geschmissen.

Das alte "Prince of Persia" hat halt nur noch Nostalgiewert für diejenigen, die es seinerzeit als kleiner Hanswurst wie verrückt gezockt haben und es sie heute an ihre Jugendzeit vor dem Computer erinnert. Durchspielen würde das wohl heute niemand mehr.

Außer man findet Prince of Persia 4 so gut dass man auch unbedingt die Story von den anderen Teilen kennen will !

Zurück
Oben