Klassische Menüs für Office 2007?

speltach

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.063
Mein Daddy hat sich einen neuen PC gekauft und dazu Office 2007. Aber er kommt einfach nicht mit den neues Menüs zurecht.

Nun bin ich auf die Software addintools gestoßen, diese soll das Menü von 2003 auf Office 2007 übertragen.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt, oder gibt es bessere Alternativen.
 
du kannst das menü bei office direkt auf 2003 umstellen.
wobei er sich lieber mit der 2007 oberfläche vertraut mahcen sollte, die ist genail und macht das arbeiten mit der zeit deutlich angenehmer.
 
d31t schrieb:
du kannst das menü bei office direkt auf 2003 umstellen.
wobei er sich lieber mit der 2007 oberfläche vertraut mahcen sollte, die ist genail und macht das arbeiten mit der zeit deutlich angenehmer.

Wo genau kann man dies umstellen?
 
Ich glaube @d31t hat Blödsinn geschrieben, mir wäre zumindest nicht bekannt das man Office 2007 mit den neuen Menüs wieder auf das Klassische Menü umstellen kann ohne zusätzliche Tools oder Programme. Würde dann ja auch keinen Sinn machen wer bräuchte dann Tools wie Addintools/Classic Menu oder RibbonCustomizer bzw. würde dafür Geld ausgeben wen Office 2007 die selbe Funktion schon von Haus aus drinne hätte ....
 
@Mr. Snoot

Herzlichen Dank,
für die Softwareempfehlung sie ist wirklich sehr gut !

-

Möchte mir nächsten Monat zum Gebursttag das Microsoft Office 2007 Home & Student gönnen und Teste schonmal.


Bei mir sieht es inmomend so aus !

kmsoffice2007uw6.jpg


bildoffice2007wn8.jpg


frankkl
 
d31t schrieb:
wobei er sich lieber mit der 2007 oberfläche vertraut mahcen sollte, die ist genail und macht das arbeiten mit der zeit deutlich angenehmer.
Für diejenigen, die keine oder kaum Ansprüche an ein Textverarbeitungsprogramm haben und nur 08/15 Dinge wie Lebenslauf etc. schreiben, mag das zutreffen.
Sobald man allerdings komplexere Dokumente bearbeitet, ist die neue Oberfläche der reinste Albtraum, weil man nur noch damit beschäftigt ist, zwischen diesen "Tabs" hin und her zu wechseln.
 
Ich kann mich mit den neuen Bediehnung auch nicht anfreunden,
Microsoft hätte einen gleich eine Wahlmöglichkeit geben müssen klassisch und bewährt oder umständlich !

Ich habe für mich jetzt die optimalen Einstellungen gefunden.

office2007klassischvq2.jpg


frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben