Kleinanzeigen kauf zurück treten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kauf am besten nichts mehr für andere, das scheint für dich meist schlecht zu enden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7, florian., Micha- und 9 andere
Easy1991 schrieb:
da hab ich was für meine Freundin gekauft und wir hatten uns getrennt und ich hab den Verkäufer gefragt ob es für ihn okay ist wenn ich zurücktrete, Das Mainboard heute hab ich für einen Kumpel gekauft und der ist angepisst das er warten muss
Wie wäre es denn, wenn du es lässt, Sachen für andere Leute zu kaufen? Nur so als Idee für die Zukunft. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy4 und CaptainLuftikus
Andy4 schrieb:
Also an Regeln halt und richtig lesen ist eine beschränkte Krankheit "nur hier"? Du scheinst noch nie abgemahnt worden zu sein. Glückwunsch.
Das mit den richtig lesen, scheinen hier aber auch nicht alle zu haben, sonst würden nicht 5 leute schreiben das der fehler bei mir liegt und ich nicht gelesen habe, ja nehme ich den punkt, aber reicht wenn es einer schreibt und nicht 5x wiederholt wird, ich hab mich schon längst mit den Verkäufer geeinigt also was wollt ihr jetzt von mir ? Das thema ist für mich durch
 
Easy1991 schrieb:
ich hab mich schon längst mit den Verkäufer geeinigt also was wollt ihr jetzt von mir ?
Und woher soll das hier jetzt wieder jemand wissen? Der letzte Stand von dir war, dass du mit dem Vorgehen des Verkäufers ganz und gar nicht einverstanden warst. Von "längst geeinigt" war gar keine Rede.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha- und Incanus
Easy1991 schrieb:
was wollt ihr jetzt von mir ?
Nichts, warum sollten wir "beschränkten in der Birne", ausgerechnet von dir etwas wollen?

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alf420, florian., knoxxi und eine weitere Person
Dr. McCoy schrieb:
Und woher soll das hier jetzt wieder jemand wissen? Der letzte Stand von dir war, dass du mit dem Vorgehen des Verkäufers ganz und gar nicht einverstanden warst. Von "längst geeinigt" war gar keine Rede.
ich hab jetzt öfter geschrieben das hier zu ist oder muss ich hier etwa Rechenschaft abliefern ?
 
Das Wiederholen kam wohl daher, weil du "nur hier" geschrieben hast. CB wäre damals fast am *sch gewesen, weil es eine Abmahnung gab. Ja, Taten und Konsequenzen sind nur minimal, wenn sie einen nicht selber betreffen.
Aber ok, Fertig. Bitte nicht all zu persönlich nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Easy1991 schrieb:
ich hab jetzt öfter geschrieben das hier zu ist oder muss ich hier etwa Rechenschaft abliefern ?
Du hast halt ne komische Einstellung zum Leben, die völlig realitätsfremd ist. Leb halt damit, das es dir die Leute dann auch sagen, wenn du Unsinn verzapfst.
Hoffe der Verkäufer besteht am 27. Auf den Kaufvertrag und schickt dir das Board zu ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDM_Reaper20, verbaliBerlin, M@rsupil@mi und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben