Kleine Änderung in der Rubrik Arbeitsspeicher

Frostborn

Commander
Momentan steht ja unter der Rubrik Arbeitsspeicher folgendes:
DDR1 oder DDR2? Corsair, Geil, MDT oder Twinmos, und wie sie alle heißen? Hier wird geholfen!
Ich dachte, dass es nicht schaden könnte dort nun auch ddr 3 einzufügen

z.B.

DDR1, DDR2 oder DDR3 ? Corsair, Geil, MDT oder Twinmos, und wie sie alle heißen? Hier wird geholfen!

Da müssen wir auf das nächste Foren-Update warten. Die vBulletin Software unterstützt in der derzeitigen Version noch keinen DDR3 Speicher :p :lol:

Aber hast latürnich Recht - Danke für den Hinweis ;)

NEU! mit Anti-Grau Formel? Ich dachte, Du wärst Newbie.:D

Allerdings muss man dazu sagen, dass DDR3 aktuell noch absolut uninteressant ist, von daher kann man sich ruhig noch Zeit lassen.
Den billigsten 1 GB DDR3 Riegel, den ich gefunden habe, bekommt man für knapp 100€:
Klick

1 GB DDR2 geht ab 15€ los:
Klick

Kein Mensch mit gesundem Verstand investiert ~85€ mehr um die gleiche Menge an Speicher zu erhalten.
Also würde ich zumindest mal warten, bis die bezahlbar sind.

und was ist mit leuten die probleme mit ihrem rd-ram haben oder mit ihrem alten sdr-speicher;)

das soll ja nur ne kleine erklärung sein, müssen ja nicht gleich alle speicherstandards aufgeführt sein

soulpain ich bin nicht werbeverseucht ^^ ;)

Mir fällt grad auf, dass die Bezeichnung auch im Vergleich zu den anderen relativ lang ist und wir dafür imho eine bestimmte Anzahl als max haben. Naja so tragisch ists ja jetzt nicht. Und ich hab hier auch noch ein RAMBUS System ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben