Leserartikel Kleine Geschichte über ein kaputtes Notebook und unfähigen Support

So endlich gibt es mal wieder News von der Front!

Nachdem ich Heise und die Computerbild eingeschaltet hatte(die beide übrigens nicht geantwortet haben ausser CBS vonwegen "zur Kenntnis genommen") ging alles ganz schnell.

zur Erläuterung schrieb:
Edith: Die Gutschrift war bereits auf dem Weg, als ich die Mails an die Presse verfasste, wie mir bestätigt wurde. Weder Heise noch CBS haben in irgendeiner Form agiert. Die Darstellung war rein zur chronologischen Darstellung

Mein Händler hat mich angerufen, dass die Gutschrift wohl auf dem Weg zu ihnen sei und er bescheid sagt, sobald er das Geld losschickt.
Letzte Woche Donnerstag:
Er ruft an, fragt was ich denn mit MSI gemacht hätte. Sie haben schon zweimal an diesem Tag bei ihm angerufen und nachgehakt, wie weit die Gutschrift sei und seien ziemlich eindringlich gewesen. Haben sich wohl besonnen. Ich hab ihm das erzählt und er hat die Gutschrift in Vorleistung(!) losgeschickt.
Freitag:
Ich komme von der Arbeit und habe einen unbeantworteten Anruf auf dem Handy, rufe also zurück
--> es ist der Marketingleiter von MSI
Er entschuldigt sich mehrfach, und hat mitbekommen, dass ich als DJ etc tätig bin. Er fragte mich also, was ich so für Veranstaltungen mache und schlägt mir vor, als kleinen Ausgleich eine Betriebsfeier mit Musik versorgen zu dürfen. Ich sage ihm er soll mir schicken, was er braucht und ich würde ihm ein Angebot machen, ist aber schonmal ein guter Weg.

Gestern kommt die Email: Ich soll Musik machen, obwohl sie ein besseres Angebot, hätten, würden sie mir entgegenkommen wollen.

Die Gutschrift kam heute an. 93,5% des Kaufpreises.


MSI! So muss das sein! Warum nicht gleich so!
Mittlerweile stehe ich mit dem Herren in Kontakt und ich bin mit dem Ausgang der Geschichte doch ncoh sehr zufrieden!
Glück im Unglück sozusagen!

Grüße,
Zensai
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Das haut mich weg! :lol:

Es ist eben so, dass man auf Gedeih und Verderb nicht lockerlassen darf und denen ordentlich die Hölle heißmachen muss. Mal von dem ganzen Ärger abgesehen, ist der Ausgang nun doch zufriedenstellend, finde ich.

Was ist es denn für ein GX660? Es gibt ja verschiedene Modelle.
 
edith: Hier stand unwichtiges Zeug

Ein Admin aus dem MSI-Forum hatte denen wohl Druck gemacht(arbeitet nicht da, aber hat wohl Einfluss) und dann gings wohl vorwärts. Bin zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat er ja mitbekommen, dass du hier einen Thread aufgemacht hast. :D CB ist ja nun nicht unbekannt. Manchmal kriegt man auch die Großen klein. :evillol:
 
Sehr schön das sich das Blatt nun doch noch zum Guten gewendet hat! :)
 
schade, dass es nicht gleich so gelaufen ist :) aber denke nun kann man damit leben
 
Zurück
Oben