Eine kleine Geschichte der über die Telekom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hier einfach mal seinen Frust rauslassen und ein Problem mit euch teilen möchte.
Nein, er schiebt die Schuld auf die Telekom. Wenn ich ohne Fahrradhelm fahre und mich fährt ein Auto an, dann kann ich über den Verursacher ja schimpfen, ist ja legitim, er hätte besser aufpassen müssen. Wenn ich aber keinen Helm aufhatte, und deswegen dann eine Gehirnerschütterung hätte, dann darf ich mich nicht beschweren!

Er fragt nach unserer Meinung, und bisher ist ja fast jeder derselben Meinung. Die Telekom hat Mist gebaut und dies korrigiert. Über die Methoden kann man sich gerne auslassen.

Aber wer nicht auf seinen Kontoauszug guckt und er hat ja gemerkt, dass was nicht stimmt, aber sich "gefreut dass es weniger ist".

- wieso, weshalb, warum weiß keiner! So, jetzt erklärt mal was wir das falsch machen?
Wie man sieht, sieht ers ja immer noch nicht ein. Der Fehler war: NICHTS TUN!

vielleicht ein wenig konstruktiver!!!
Wie klarer und deutlicher soll man es denn schreiben? Er ist ja immer noch nicht in der Lage das Problem zu lösen. Und sieht es auch nicht sein. Der Thread führt zu nichts. Daher melde ich den jetzt mal, denn ein Info-Thread ist das nicht, und "Meckerbase" steht glaube ich nicht an der Haustüre hier.
 
Es wurde genug erzählt und geantwortet. Weitere Kommentare zur Geschichte des TE sind überflüssig und unerwünscht.
 
Ist auch deine Schuld, wo ist das ganze Geld hin was sie 4 Monate nicht eingezogen haben?
Alles Verballert!
 
@Kay.One: Was sollte das denn jetzt bitte? :lol:
Geht dich doch nix an was wir mit unserm Geld machen.

@all: Zudem ich eine kleine Sache vergessen habe: Wir haben einen Monat vor dem ganzen Disaster eine Gutschrift bekommen, weil wir Geräte wieder zurük geschickt haben, die sie ausgetauscht haben - kam mir auch kurios vor. UNd dann fing die ganze Sache an mit dem einfach abbuchen ohne Brief oder sonst was. Aber die Grundgebühr wurde trotzdem nicht berechnet, soviel ist sicher. Naja, ein riesen durcheinander eben.

Mittlerweile funktioniert das Internet wieder.

Damit hier keine weitern unnötigen Beiträge kommen, kann hier mal jemand das Thema zu machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben