Kleine, kompakte, ausdauernde Box für die Arbeit

Moin,

ich suche heute mal etwas spezielleres. Für die Arbeit (Lager, ist dort gerne mal etwas lauter) hätte ich gerne einen Lautsprecher für mein Samsung Galaxy 2.

Wichtig: Sehr lange Akkulaufzeit, gut transportierbar und vor allem laut soll es sein. Wenn es dabei auch noch - im Rahmen dessen, was bauartbedingt möglich ist - ganz passabel klingt, habe ich natürlich nichts dagegen.

Also, haut in die Tasten und empfehlt mir was!

Gruß

Audioliebhaber

http://www.amazon.de/elektronik/dp/B00BHAN7AC

Hab die selber. Wenn die auf einem guten Untergrund steht kommt sogar ordentlich Bass zustande.
Dafür wird etwas gebrauch was mitschwingen kann.
Klang für die Größe ist einfach Super.
Wenn man den mit Bluetooth koppelt kann er auch als Freispecher dienen. Ist zwar nicht billig aber gut.
Und das Gweicht ordenlich mit um die 300gr.
Es gibt auch kleinere Varianten davon aber die sind nicht zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die selbst getestet? Schreib doch bitte etwas mehr dazu, als einfach nur einen Link zu posten! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir hat die. Tatsächlich sehr starker Bass und hohe Lautstärke, aber kannst du die einfach so irgendwo auf eine ebene Fläche stellen? Bei der Akkulaufzeit bin ich gerade aber überfragt, hab die nur mal kurz am Strand gehört, und da waren die Leute genervt. :D

Nein, kann ich auf dem Stapler nicht gut stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Robust ist gut. Im Lager ist es recht staubig, laut und es kann gut sein, das das Teil mal herunterfällt. Jetzt muss ich mir nur noch eine Lösung einfallen lassen, die Box am Stapler zu befestigen.

Hat jemand noch einen Tipp? Ein anderes Produkt, vielleicht mit persönlicher Erfahrung?

hmm am stapler befestigen...

mir würd nun auf anhieb einfallen solche Magnet- strips an die box unten zu kleben, am stapler gibts potentiell ja viel metall an dem das haften dürfte - aber keine ahnung ob das hält und inwiefern der magnetstripe die box beeinflussen kann... ansonsten evtl mit Patex oder klettstreifen.

Du wirst wohl nicht jedesmal den gleichen stapler haben, deshalb wirds schwer da was bombenfestes zu machen.
evtl kannst du ja auch nen klettband an der Box befestigen, dieses klettband schlingst du dann (wie bei den notebook-netzteilkabeln, da is ja auch oft son klettband dran) um irgend nen teil des staplers und klettest es fest.

Am besten vorher auch abklären, ob Musikhören beim Staplerfahren vom Arbeitgeber toleriert wird. Es könnte da Vorschriften aufgrund der Arbeitssicherheit geben, die das untersagen. Musst ja schließlich Warnsignale und Warnrufe noch wahrnehmen können, Staplerfahrer Klaus lässt grüßen ;)

Darkseth88 schrieb:
Was wäre denn solch ein Thread, wenn nicht mindestens einer die Beats Pill in den Raum wirft? :D :D

seriös? :D

das perfide an dem teil ist: es hat aptX aber der klang davon scheint dermaßen scheiße zu sein, dass das gar nicht genutzt werden kann oder völlig sinnlos ist.

ja aber aber die werbung ist doch so eindrucksvoll......

ok ich hör ja schon auf :x :freak: :evillol:

Außerdem hat sie 10x 5 Sterne auf Amazon bekommen....
Allerdings sollte man sich das Ding laut einer Bewertung nur holen wenn man Besitzer von Apple Produkten ist.
(Sorry, das konnte ich mir nun auch nicht verkneifen. :X)

Audioliebhaber schrieb:
...Jetzt muss ich mir nur noch eine Lösung einfallen lassen, die Box am Stapler zu befestigen...

3M Klettband. Damit könntest Du vermutlich sogar den Stapler anheben. Das Zeug hält wie Hölle...

(ab jetzt werde ich immer an den BG-Video Klaus denken müssen, wenn ich Deine Beträge lese)

Madz,...äh Audioliebhaber darfst du keine Kopfhörer benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
@hobbicon
Hätte er doch mit Sicherheit gemacht. Wird wohl nicht in Frage kommen. Und höchstwahrscheinlich wird auch kein In-Ear in einem Ohr in Frage kommen, weil mono. Erleb ich bei mir schon viel zu oft, wenn ich nur mit einem Ohr höre, also nur ein Ohr belastet wird, dann wirds mit der Zeit echt anstrengend zum hören. Zudem nicht alles an einem Ohr ankommt, wenn Links und Rechts separat gemischt wird, was recht häufig vor kommt...

Also bei solch längliche Lautsprecher, gerade der einte Jabra Solemate, was 7hyrael gepostet hat, kann man doch vorläufig immer mit Kabelbinder befestigen und am Abend einfach abklemmen? Natürlich wenns der Stapler zulässt. Sonst bleibt nur Klebeband übrig... Aber die hinterlassen doch Spuren....

Also ich darf während der Arbeit Musik hören, aber die Dämpfung ist selbst mit den Silikonstücken der PFE 112 und nur einseitigem Hören zu krass.Zudem baumelt das Kabel nach einiger Zeit durch die Gegend - es nervt.

Es muss schon eine Lösung sein, die man einfach wieder entfernen kann (aufladen des Akkus), aber trotzdem fest hält. Mein Fahrstil ist...ähm... sehr dynamisch. :D

Weil ich auf der Arbeit eine Box und keine Kopfhörer will. Die nerven nur und es ist zu gefährlich.

TPZ schrieb:
Allerdings sollte man sich das Ding laut einer Bewertung nur holen wenn man Besitzer von Apple Produkten ist.
(Sorry, das konnte ich mir nun auch nicht verkneifen. :X)

Weil Apple-User jeden Schei.. kaufen, der gerade hip ist? :evillol:

Zurück
Oben