Kleine LS für kleines Zimmer gesucht

arslo

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
501
Hallo,
bin gerade am Weihnachtsgeschenke surfen... wollte meiner Mutter 2 kleine Boxen für ihr Zimmer schenken. Angeschlossen werden sie an einen Lepai. Hören tut sie Klassik (Mozart usw..)
So, gib in auf meiner suche auf Magnat Monitor Supreme 100 und Heco Victa 300 gestoßen, sind die zu empfehlen? gibt es alternativen? (Scythe KroCraft)
Bin für Vorschläge offen preislich sollten sie nicht über 100€ aber ich lass da noch mit mir reden...
Mfg Arslo
 
Also über die Heco Victa habe ich nur gutes gelesen. Gehört habe ich die Lautsprecher aber noch nicht.
 
Wenn du kleine Boxen für deine Mutter an einen Lepei kaufen möchtest halte ich die Victas für 150€ für overkill.
Die Magnat sind deutlich kleiner und kosten auch nur die Hälfte. Mehr würde ich einem solchen Verstärker nicht zumuten.
Die KroCraft halte ich schon wieder für zu klein...
 
Der Amp hat genug Power. Da all die genannten LS für ihre Größe und ihren Preis guten Klang liefern, wirst du auch viele gute Tets finden. Im direkten Vergleich bekommt man sicherlich raus, welche dann besser sind. Deine Mutter wird das aber sicherlich nicht unterscheiden können.

Die Heco Victa sind allerdings schon ziemlich groß. Wenn die Größenordnung geht, gibt es noch nen Auslaufmodell-Schnäppchen:

Magnt Monitor 220/250 - Der Preis gilt pro Paar
 
im nächsten mediamarkt kannst du so ziehmlich alle Probe hören und auch anschauen.
 
Zurück
Oben