Cr4y
Captain
Hä? Genau das hab ich doch geschrieben mehr oder weniger?!mhd_ec_alex schrieb:Das stimmt so nicht, (...), aber dennoch liegen in einem Straßenzug nicht die Telefonkabelanlagen mehrerer Anbieter..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Genau das hab ich doch geschrieben mehr oder weniger?!mhd_ec_alex schrieb:Das stimmt so nicht, (...), aber dennoch liegen in einem Straßenzug nicht die Telefonkabelanlagen mehrerer Anbieter..
Schrotti schrieb:Also ich kann mich nicht beklagen, wohne aber auch nicht auf dem Land.
DSL Ausbau 2004, 16 Mbit dann 2006 und 2008 dann VDSL 50. Von mir aus kann es so weiter gehen.
worldoak schrieb:Wenn die Laufzeit verlängert wird, wird doch nicht mehr in die Netze investiert sondern die Kunden werden mehr ausgebeuetet. Ist ein Segment ausgelastet kann man den Kunden einfach immer wieder hinhalten und so vergehen Jahre bis mal ausgebaut werden muss weil sich 90% der Kunden in dem Segment beklagen.
|nsb|urmel schrieb:Alles muss man uns Bayern nun wirklich nicht in die Schuhe schieben.
Suxxess schrieb:Das V-DSL Netz um das es geht hat die Telekom komplett selbst neu gebaut.
mhd_ec_alex schrieb:Die Netze der Post waren Steuervorfinanziert
TNM schrieb:Was machst du denn wenn die versprochene Leistung dann nicht anliegt? Vor Gericht gehen? Aufs Netz verzichten (darfst ja nicht wechseln)?
Nein, das Netz muss entweder zurück zum Staat oder, noch besser, in eine Verwaltungsgesellschaft die nur Provider als Endkunden hat.
Das hast du falsch verstanden. Es sollte eine Breitband GmbH geben die die Netze dann halten. Nun sagst du als Kunde ich will meinen Anschluss bei 1&1 haben und beantragst den Anschluss.Kenneth Coldy schrieb:Öjh, wie bitte? Was machst du denn wenn die versprochene Leistung dann nicht anliegt? Vor Gericht gehen? Aufs Netz verzichten (darfst ja nicht wechseln)?
Was machst du denn wenn die versprochene Leistung dann nicht anliegt? Vor Gericht gehen? Aufs Netz verzichten (darfst ja nicht wechseln)?
Suxxess schrieb:Das hast du falsch verstanden.
Madman1209 schrieb:Hi,
Genau das macht sie ja eben nicht, wenn man sich die Zahlen anschaut. Das ist doch das Problem!
Kenneth Coldy schrieb:Genau das gleiche wie heute auch wenn Du in dieser Situation bist. Oh wait, in dieser Situation bist Du heute ja nur dort wo ein Mitbewerber ausgebaut hat. DA ist das dann wohl in Ordnung, richtig?
Öjh, wie bitte? Was machst du denn wenn die versprochene Leistung dann nicht anliegt? Vor Gericht gehen? Aufs Netz verzichten (darfst ja nicht wechseln)?