Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleine Rädchen von der wasserkassette am roborock verschwunden.
Ich glaube es ist ein Q5 pro, und die kleine schwarze Rolle die hinten an der wasserkassette ist war eben gerade wo ich nachfüllen wollte nicht mehr da, möglicherweise selber aufgesaugt und schätzungsweise draußen in der schwarzen Tonne entsorgt als ich den Behälter draußen geleert habe.
Wie heißt dieses Teil, und wo bekomme ich Ersatz her?
Ah wassertank führungsrad, das hilft mir doch schon mal weiter, da musste erstmal drauf kommen, danke für den Tipp. 😁
Da werde ich mal ansetzen und schauen ob ich da was günstiges finde.
Denn so wie es aussieht hat der roborock das tatsächlich selber aufgesaugt, und ich habe es draußen in den Müll gekippt, und natürlich wie soll es auch anders sein, heute morgen schon Müll nachgeschmissen. 🤣
@Engaged
Dann viel Glück bei der Suche.
Ich bin auch nur zufällig auf den Namen durch den Verkauf bei Amazon gestoßen.
Ich hoffe Du findest da was Günstigeres als 19 Euro für dieses Mini-Rädchen.
Ergebnis kannst Du hier mal reinposten, ggf. hat noch jemand einen saugwütigen Roborock/Dreame. 😱
Allerdings hat Dein Sauger das Rädchen erst verloren und dann inhaliert. Prüfe auch ob nicht die Halterung beim Wassertank beschädigt ist, dann hilft Dir eine neues Rädchen auch nicht weiter.
kennst Du niemanden, der eine Drehbank daheim hat?
Das lässt sich doch recht einfach nachdrehen.
das Ausmessen/bzw ausprobieren vom Durchmesser vom Rädchen und Achse dürfte das Aufwändigste sein.