Giggi
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
hätte da ne kleine frage zwecks SLI
Momentan brauche ich es noch nicht, es reicht noch aber habe schon von Crysis 2 und anderen Grafikfressenden Games gehört/gesehen die wohl ende des Jahres rauskommen, außerdem muss die Full-HD Auflösung bei mir sein damit es auch geil rüberkommt also bitte nicht so Antworten wie "warum willse ne 2te Monster GPU??"
Ich habe jetzt eine Gainward GTX 285 mit 1024 MB VRAM...
...würde SLI funktionieren mit einer zusätzlichen Gainward GTX 285 die aber 2048 MB VRAM hat??
Alle anderen Daten sind Synchron nur der VRAM ist größer
und vielleicht eine kleine Frage noch hinterher :
Würden auch 2 Gleiche GPU's miteinander laufen die die Daten Synchron haben aber jeweils von einem anderen Hersteller sind??
Hoffe des würde mit der ersten Frage gehen ^^
Greetz
Giggi
hätte da ne kleine frage zwecks SLI
Momentan brauche ich es noch nicht, es reicht noch aber habe schon von Crysis 2 und anderen Grafikfressenden Games gehört/gesehen die wohl ende des Jahres rauskommen, außerdem muss die Full-HD Auflösung bei mir sein damit es auch geil rüberkommt also bitte nicht so Antworten wie "warum willse ne 2te Monster GPU??"
Ich habe jetzt eine Gainward GTX 285 mit 1024 MB VRAM...
...würde SLI funktionieren mit einer zusätzlichen Gainward GTX 285 die aber 2048 MB VRAM hat??
Alle anderen Daten sind Synchron nur der VRAM ist größer
und vielleicht eine kleine Frage noch hinterher :
Würden auch 2 Gleiche GPU's miteinander laufen die die Daten Synchron haben aber jeweils von einem anderen Hersteller sind??
Hoffe des würde mit der ersten Frage gehen ^^
Greetz
Giggi