News Kleine Smartphones: Sony soll das Xperia Compact zurückbringen

Cool!
Habe noch immer mein XZ2 Compact und bin mit ihm sehr zufrieden. Bräuchte ich irgendwann ein neues Smartphone und Sony bietet einen Nachfolger mit ca. den gleichen kompakten Maßen = (fast) Pflichtkauf! Vorraussetzung: Dual-Sim-Fähigkeit bleibt erhalten!
Mit "tragbaren Telefonzellen" kann ich nämlich absolut nix anfangen...
 
Matthias80 schrieb:
Ich rede von meinem xz1 compact.
4,6"
5,4 und 6,0" ist da zwar nicht viel größer...
Du vergleichst jetzt ernsthaft ein Gerät mit dicken Rändern mit einem Rahmenlosen und gehst nur nach der Display Größe? Vielleicht einfach mal die Maße des Gerätes nehmen und nicht die des Displays?
Das iPhone ist ganze 2mm(!) länger, dafür 2mm dünner und hat dafür ein 0,8" größeres Display. Und nebenbei ist es auch noch 10g leichter.
Matthias80 schrieb:
Aber macht bei der ein oder anderen hand den unterschied.
Klar, 2mm Längenunterschied merkt man natürlich sehr drastisch ;)
 
Matthias80 schrieb:
ich meine das angekündigte Sony.
Ack, das ist definitiv zu groß für 5.5" Displaygröße.
Ergänzung ()

Matthias80 schrieb:
Das Apple Mini ist ja allem Anschein nach auch ein flopp... Weil es ist einfach kein Mini.
Ich ging davon aus, dass das das Follow Up dazu war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XperiaBlog zufolge wird dies eher ein Budget Gerät und somit kein echtes Xperia Compact. Soll wohl kleinerer Nachfolger zum L4 sein
 
Ich freue mich über jedes "Handy". 😬

Nutze nach wie vor mein A3 2017 und hoffe, dass es bis zu seinem Ableben wieder Alternativen gibt, die kompakte Maße < 145x70x10 haben. Möglichst mit 5"-5,5" großem Display. 😇
 
Also es wurde nix vorgestellt außer ein 1800€ Phone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derin und levelextreme
Zurück
Oben