Kleine Umfrage zum küssen ;)

Dreht ihr euren Kopf beim Zungenkuss nach links oder rechts?

• Umfrageteilnehmer
    121

cmprmsd

Lt. Commander
Alsoo
Steht eig oben was man beantworten soll (wenns jetz klappt mit der umfrage *gg*).
Ist eine ganz simple Umfrage, die mich mal so interessiert ^^

Achya ihr könnt natürlich auch begründen, falls es eine Begründung gibt, warum ihr euren Kopf eben nach links oder rechts dreht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir würde alles passen außer *Links* , weil ich immer rechts von einem Mädchen gehe, von daher muss ich mein Kopf nach Rechts drehen.
Beim küssen ist es aber meistens so das Mann auch von Links nach Rechts wechselt usw.
Und 3tens ich habe im Moment keine Freundin.
:bussi:

mfg

EDIT/
Ich nehme aber das: Der Kuss dauert so lange dass ich hin und her wechsel

Unterschiedlich. Mal nach rechts und mal nach links.

Normalerweise gehe ich auch immer rechts neben meiner Freundin, im Bett liege ich aber links von ihr. (leider)
Also bei den Situationen, wo es interessant wird, muss der Kopf nach links gedreht werden. :D
Daher hab ich für links gestimmt.

mfg Simon

Bei mir trifft drittes zu.
Der Kuss dauert so lange dass ich hin und her wechsel
:D
Und wenn ich neben meiner Freundin gehe ist das immer unterschiedlich, mal gehe ich rechts, mal links neben ihr.
Also wechselt es da auch immer zwischen links und rechts.

MFG Miggi

bekenne mich als "rechtsdreher";)

warum? weiß ich eigentlich nicht! natürlich wechselt mal die Drehrichtung, aber meistens drehe ich meinen Kopf nach rechts bzw. am Anfang vom Kuss.

Das hin und her wechseln macht doch schon fast am meisten Lust und Laune.

Vielleicht ist für die Umfrage eher ausschlaggebend aus welcher Position man den Kuss startet. Also, wenn ich direkt vor der Frau stehe und die Frau den Kopf noch nicht gekippt hat so kippe ich meinen nach rechts. Wenn man sich nicht direkt gegenübersteht ist die Kippung situationsbedingt und man kippt es dahin, wo es grad am bequemsten ist...

Zuletzt bearbeitet:
Als beste Startposition empfinde ich Links. Je nach Gelegenheit und Stimmung der Partnerin kommt es dann aber doch meistens zu der wechselnden Variante :)

mal links, mal rechts... wechsel... nur leider hab ich seit sonntag keine freundin mehr... :(

mich wundert, dass so wenige nen Freund oder Freundin haben!

ps: ich fange links an und wechsle dann!

warum wundert dich das!? ich hatte ja eine ... nur leider hab ich sie halt seit sonntag nimmer... vllt gehts ja vielen anderen auch so!?

darf ich fragen was dein problem war/ist!? warum und wer hat schluss gemacht!?
bei mir wars einfach so dass ich total fertig war weil sie nie zeit für mich hatte bzw seit diese feste angefangen haben bei ihr in ihrem wohnort...
(sorry aber ich glaub mir tuts ganz gut mir mal mein leid von der seele zu schreiben...)
naja und da sie es nicht mal für nötig gehalten hat 5 minuten zu mir zu kommen während dem fest und mich noch dazu so gut wie ignoriert hat hab ich halt die notbremse gezogen und alles angehalten... natürlich gehts mir beschissen weil ich sie liebe... ja immer noch! aber das hat keine zukunft... vorallen dingen wenn sie noch auf zwei weiteren festen mit dabei ist und noch dazu bei ihrem "burschen" schlafen will (ihr wisst was kirwa is = kirchweih-fest ...) und da hat man nen jungen als tanzpartner... is ja klar... und bei dem will sie übernachten... toll oder!? naja sie hats nicht verstanden warum schluss is... aber ich denke ihr tut es oder!? wenn ihr des alles wichtiger is als ihr eigener freund dann hat das kein sinn oder wie seht ihr das!?

Beim länger küssen wechselt man automatisch die Seite denn sonst bekommt man ein steifes Genick.

Naja das hier zu klären, wäre nicht sinnvoll. Wäre ja dann Off-Topic und sowas wird net gern gesehn, zumahl das hier eh schon Off-Topic Forum is^^
Aber ich kann deinen Grund verstehn.
Nur ganz kurz :
Sie hatte keine Gefühle mehr für mich und Zeit sowieso net.
Ständig hat sie dieses scheiß Metin2 gespielt.
Und wer hats ihr gezeigt?! ich :(
Bins also theoretisch selber schuld.
So nun aber schluss damit^^

@Topic : Kann man seine Antwort net ändern?
Dann würde ich jetzt das letzte ankreuzen :(

MFG Miggi

danke! wenigstens einer versteht mich ^^
hmm kann dich auch verstehen... aber man kanns ja auch übertreiben... im endeffekt war ihr dann das andere auch wichtiger als du richtig!?
männer können nicht mit frauen... aber auch irgendwie nicht ohne sie... ;)
@topic: jo... könnte meine entscheidung jetzt auch anders ankreuzen bei der umfrage... :(

Ich habe seit ungefähr vier Jahren keine Frau mehr geküsst (und nein: Auch keinen Mann :freak:).

Aber ich dieser Thread macht wieder richtig Lust auf küssen. Ich sollte mal wieder anfangen mit ein paar ;ädels zu flirten;)

tja... so siehts mal aus ;) sollten evtl nen eigenen off-topic für das thema machen... macht jemand einen auf oder is das sinnlos!? ^^
versteh einer mal die frauen.... :freak:

Ich neige meinen Kopf wohl auch eher nach rechts von mir aus gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, drehe ich den Kopf oder neige ich ihn zur Seite?

Beim Drehen würde ich ja mit dem Mundwinkel knutschen :cool_alt:

Zurück
Oben