Kleine Webcam

Oberh

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
4
Hi Leute!

Nachdem mir gerade schon in einem anderen Thread super schnell geholfen wurde, möchte ich auch hier um Hilfe ersuchen.

Ich baue mir einen WinDart. Dies ist ein Dartgerät, mit welchem man im Netz gegen Andere antreten kann.

Da der Dart im Wohnzimmer hängen soll, wird die Scheibe selbst und eine original Löw...-Anzeige mit einer Frontplatte überdeckt, die hochklappbar sein soll.
Ist die Frontplatte hochgeklappt, soll auf der Unterseite eine LED-Beleuchtung für die Scheibe eingebaut werden.
Am äußeren Rand soll zudem eine Webcam angebracht werden.

Das Problem bei der Webcam ist jedoch, dass sie an der Unterseite der Frontplatte befestigt werden soll.
Keine Ahnung, wie viele ich mir im Netz schon angeschaut habe ... nirgendwo finde ich etwas Passendes.
Die Webcam benötigt keine hohe Auflösung, sollte aber über kleine Boxen und ein Mikrofon verfügen.
Damit die Frontplatte nicht zu dick wird, sollte die Höhe auch möglichst gering sein.

Frontplatte und Dartautomat selbst dürfen nicht mehr als 15 cm haben, davon gehen mindestens 10 cm bereits für den Dartautomaten drauf. Die Frontplatte selbst schluckt dann noch einmal 1 - 1,5 cm. Somit verblieben 3,5 - 4 cm.

Ich habe mir aus einem alten Laptop bereits die dortige Webcam heraus geholt (die "Höhe" wäre ideal), doch hier einen passenden Anschluss dran zu löten übersteigt definitiv mein elektronisches Verständnis ... Boxen und Mikrofon hätte ich dann anderweitig unter gebracht.

Hat jemand eine Idee?

LG
Olaf
 
Vielen Dank!

Nachdem ich in dieser Kategorie noch ein wenig gestöbert habe, habe ich mich nun für die USB-Variante Deiner Vorschläge entschieden.

LG
Olaf
 
Zurück
Oben