kleinen bluetooth dongle für win7

der_lucas

Ensign
hallo,
für's wohnzimmer soll nun eine Mediaboard Pro her.
allerdings habe ich noch keinen dongle. und es ist auch keiner im lieferumfang enthalten.
ich hatte an soetwas kleines billiges gedacht:
http://www.amazon.de/Bluetooth-USB-...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261393916&sr=8-4
doch ich nutze win7 (32bit) und da wird es dann wohl auch zu problemen kommen.
und ich habe keine lust groß aus zu testen und frage deshalb mal nach, welche dongles die win7 user her so verwenden.

Hallo,
Ich selbst nutze unter Windows 7 einen von den ca 1 bis 5€ billig Bluetooth dongles china import dingern von ebay und bin sogar sehr zufrieden damit.
MFG
Der Balli

Moin, besitze den Anycom USB-500. Reingesteckt, Windows Treiber installieren lassen (läuft besser als + Herstellertreiber) und funktioniert, pures Plug&Play..
Gruß

Poste doch dann bitte auch deine Erfahrungen :)
den Anycomm Stick habe ich leider nirgends mehr gefunden.

also bei mir ist es dann auch ein no-name teil geworden.
wird denke ich erst nach weihnachten ankommen.
aber ich werde berichten!

sooo wie versprochen melde ich mich wieder...
das teil ist gestern angekommen.
funzt 1a!

ich hab zufällig den gleichen gestern bestellt :)
Kam deiner von Handynow?
Hast du den runden oder den eckigen bekommen?

ganz übersehen... sorry
ich habe einen eckigen - zum glück.
ist von CSL-computer

Ich hab auch den eckigen bekommen - mit windows 7 64bit auch alles in Ordnung, allerdings brauchte ich für meine bluetoothmaus bluesoleil, mit dem windows eigenen bt-stack hats leider nicht funktioniert (bzw. ich habs nicht hinbekommen ;) )

für die 4 euro auf jeden Fall kein Fehlkauf :)

:lolMoinsens
Hast Du auch irgendeine Bezeichnung parat:freak: Habe das Problem das ich von meinem Samsung keine Photo´s aufs Laptop ziehen kann weil mein bisheriger dongle kein Win7 treiber besitzt.:D

mit Bezeichnungen ist es ein wenig schwierig, das steht nix drauf ;)

mitlerweile löst sich leider immer mal wieder der "plastikkopf" vom eigentlichen stecker. Natürlich nur beim rausziehen, aber ich krieg dennoch jedesmal einen schreck :D

link funktioniert nicht oder stick funktioniert nicht? was hast du denn vor gehabt? Wie oben schon geschrieben, hats bei mir auch nur mit einem anderen Programm funktioniert

:evillolStick funzt nicht. Hatte vorher den Logilink BT0007 und bekam als ich den Amazon-link wählte den gleichen:D Per Nachfrage kam heraus das kein anderer dongle gemeint ist, und der Support von Logilink sagte das Sie selbst den dongle unter Win7 nicht zum laufen bekommen haben.
Habe jetzt von Gembird den BTD- Mini2 ins Auge bekommen und teste den mal:D Gebe anschließend Meldung ab;)

Zurück
Oben