kleiner 19"er gesucht

KrEuterpolizei

Cadet 4th Year
hallo leute,
also ich will mir in geraumer Zeit einen neuen Monitor kaufen.
Bisher hab ich immer einen Samtron 95p+ gehabt und da man sich ja nicht verschlechtern will will ich auch wieder nen 19"er.

Nun mein Problem ist das dieser auch auf meinen Schreibtisch passen soll unter meinen Hängeschrank. D.h. das der montior höchstens 41cm hoch sein darf.

AChja, ich steh leider auf samsung und da ist mit als einziger Montior der 940Fn aufgefallen. aber ich würde gern wissen ob der auch was drauf hat, oder ob es billigere oder auch besser alternativen gibt (auch von anderen Herstellern)

danke

mmm hat keiner ahnung oder gibts sowas nicht was ich suche und hat noch keiner was von dem Monitor gehört?

achja wie issn das mit wandmontage

Wieso holst du dir keine TFT von Samsung?

Auf snogard.de ist die Rubrik Monitore -> CRT mittlerweile schon nicht mehr aufgeführt!

:evillol:

Samtron 95p+ gehabt und da man sich ja nicht verschlechtern will will ich auch wieder nen 19"er.
:p

Hol dir einfach den 930BF von Samsung ...

Falls das noch aktuell sein sollte.

Wie TIEF ist dein Schrank denn wo er rein soll.

Wenns nicht allzuviel ist kannst du den Fuß auch abmachen und ihn per Wandmontage an die Rückwand des Schranks machen. Justieren kannst dann zwar nichmehr aber das muss man dann auch nichmehr.

Was hälste denn davon?

So also ich hab jetzt noch weitere Monitore gefunden.

evtl. kann ja jemand von euch mal was darüber sagen.

NEC MultiSync 90GX2
BenQ FP93GX
SAmsung 940Fn

Etmolf schrieb:
Falls das noch aktuell sein sollte.

Wie TIEF ist dein Schrank denn wo er rein soll.

Wenns nicht allzuviel ist kannst du den Fuß auch abmachen und ihn per Wandmontage an die Rückwand des Schranks machen. Justieren kannst dann zwar nichmehr aber das muss man dann auch nichmehr.

Was hälste denn davon?

geht das denn mit jedem monitor

Kommt drauf. Müsste im Handbuch (kannste meist Online auf den Herstellerseiten bekommen) oder in der Beschreibung stehen. Ichhabe jedenfalls schon öfter TFts gesehen, die dafür ausgelegt sind. Und wenn es nicht geht, hast du villeicht auch die Option, ein Brett an die Wand zu machen mit paar Winkeln und stellst den Monitor da drauf.

Zurück
Oben