Kleiner Elf abzocke? - Kunden hier melden

1. Wann habt ihr die Ware bestellt? Am 28.10.12

2. Was habt ihr bestellt und zu welchem Preis? Iphone 4 für 369 Euro

3. Welche Zahlungskonditionen habt ihr getroffen? (Vorkasse, Nachname etc.) Vorkasse

4. Wann wurde das Geld überwiesen? Am 28.10.12

5. Habt ihr eine E-mail erhalten, dass die Ware Versendet wurde? - Wenn ja. Wann? Am 8.11. um 02.22 Uhr

6. Was habt ihr versucht um mit "Kleiner Elf GmbH" in Kontakt zu treten? (Anruf; persönlich vor der Tür geklingelt; Versandunternehmen kontaktiert) Am 17.11. auf die Email vom 8.11. geantwortet und den Rücktritt vom Verkauf erklärt!

7. Wurde eure bestellte Ware geliefert? - Wenn ja. Wann? Nein, Ware wurde bisher nicht geliefert, es hat sich auch keine Spedition telefonisch gemeldet!
 
BIN SCHON BEI GEIZHALS-FORUM REGISTRIERT!!!
Hier nochmal:

1. Wann habt ihr die Ware bestellt?
Dienstag, 30. Oktober 2012

2. Was habt ihr bestellt und zu welchem Preis?
Apple iPhone 4 (16GB) - 369,00 €

3. Welche Zahlungskonditionen habt ihr getroffen? (Vorkasse, Nachname etc.)
Vorkasse

4. Wann wurde das Geld überwiesen?
Noch am gleichen Tag (30.10.12)

5. Habt ihr eine E-mail erhalten, dass die Ware Versendet wurde? - Wenn ja. Wann?
Gleiche Mail wie alle anderen:
•-------- Original-Nachricht --------
Datum: Thu, 8 Nov 2012 02:25:57 +0100
Von: Kleiner Elf GmbH <info@kleiner-elf.de>
An: XXXXXXXXXXXX
Betreff: Ihre Bestellung XXXXXXXX, Dienstag, 30. Oktober 2012, XXXX XXXXXX
Sehr geehrte(r) XXXX XXXXXX,
Der Status Ihrer Bestellung vom Dienstag, 30. Oktober 2012 mit der
Bestellnummer XXXXXX wurde geändert.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Guten Tag.
Die Bestellung ist auf dem Weg. Sie bekommen einen Anruf vom Zusteller einen
Tag vor der Auslieferung um den Termin zu vereinbaren.
Ihr Kleiner Elf Team
Neuer Status: Versendet
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

6. Was habt ihr versucht um mit "Kleiner Elf GmbH" in Kontakt zu treten? (Anruf; persönlich vor der Tür geklingelt; Versandunternehmen kontaktiert etc.)
Haben am Montag (12.11.) auf die o.g. Mail geantwortet und nachgefragt, wann Ware kommt und nach Sendenummer gefragt. Haben angedroht, dass wir das Geld von der Bank zurückbuchen lassen.
Dienstag (nach dem Lesen im Geizhals-Forum) nochmal gemailt in etwas härterem Ton und klarer Anfrage, ob wir an BETRÜGERFIRMA gelangt sind.
KEINE ANTWORT AUF UNSERE MAILS!

7. Wurde eure bestellte Ware geliefert? - Wenn ja. Wann?
Nein.

8. Wenn ihr bisher unzufrieden seid. - Was erwägt ihr als weiteren Schritt zu tun?
Am DIENSTAG im Geizhals-Forum registriert und weiter gehofft. Nochmal Mail über Internetseite mit der Anfrage, wo die Ware bleibt.
FREITAG Strafanzeige bei INTERNETWACHE BERLIN gestellt. Fernsehen über akte@akte.net informiert.
Wir sind im Rechtsschutz, evtl. Schalte ich noch einen Rechtsanwalt ein.

9. Wie seid ihr auf Kleiner Elf aufmerksam geworden?
Suchmaschinen, ich glaube Geizhals und idealo, allerdings am Wochenende vor Bestellung, später nicht mehr gelistet.
 
Habe am Freitag ( 16.11.12 ) STRAFANZEIGE bei der Polizei gestellt !!

Ob es was bringt oder nicht, man sollte nicht tatenlos abwarten und nichts tun !!

Ist wirklich grusellig und schrecklich ....Abzocke von Leuten , welche eh kaum etwas haben !!

Bin absolut fertig und traurig...aber nützt warscheinlich eh nichts !!

Wir sollten andere Medien mit ins Boot holen wie z.B Akte oder ähnliches .....zumindest um andere zu warnen !!!


LG Hanna :(:(:(:(:(:(:(
 
Hallo,
ich habe am 15.11. nun bei der Internetwache Berlin eine Strafanzeige gestellt.
Und um nicht untätig zu sein habe ich auch an akte2012 und Christopher Posch eine Mail mit dem Geschehen geschrieben. Aber um so mehr sich dort melden, um so ehr werden die tätig.
 
Auch ich bin betroffen...

1. Wann habt ihr die Ware bestellt? 27.10.2012

2. Was habt ihr bestellt und zu welchem Preis? LG 55LM TV für 1259,-

3. Welche Zahlungskonditionen habt ihr getroffen? (Vorkasse, Nachname etc.) Vorkasse

4. Wann wurde das Geld überwiesen? 02.11.2012

5. Habt ihr eine E-mail erhalten, dass die Ware Versendet wurde? - Wenn ja. Wann? Ja, 08.11.2012

6. Was habt ihr versucht um mit "Kleiner Elf GmbH" in Kontakt zu treten? (Anruf; persönlich vor der Tür geklingelt; Versandunternehmen kontaktiert) Emails, Anrufe (erfolglos), Fax ( besetzt), Versandunternehmen per Mail kontaktiert und die Info erhalten, dass keine Geschäftsbeziehungen mehr mit der Firma geführt werden.

7. Wurde eure bestellte Ware geliefert? - Wenn ja. Wann? Nein

Das ist schon sehr bescheiden, wollte mal neben den großen Händlern einen kleineren nutzen und nun dies. Trotz überwiegend positiver Internetrückmeldungen im Vorfeld doch ein Reinfall..
Werde am Montag Strafanzeige erstatten, habe im Moment aber wenig Hoffnung auf eine Rückzahlung oder gar noch auf eine Lieferung.
 
Bei mir war es wie bei Allen anderen, habe nach der Bestellung sogar noch dort angerufen, weil ich auch ein komisches Gefühl hatte, habe aber sofort jemanden erreicht, der auch wirklich nett war und der nicht den Anschein erweckt hat, als wolle er mich über den Tisch ziehen. Nachdem ich aber Montag/Dienstag telefonisch und per Mail nach der angeblich versandten Ware fragen wollte und keine Antwort kam und auch telefonisch nur:"Dieser Teilnehmer ist vorübergehend nicht zu erreichen", habe ich gegen "Kleiner Elf" am Mittwoch Strafanzeige bei Polizei und Staatsanwaltschaft Hannover gestellt!
Jetzt werden wir mal sehen was passiert...
 
Habe den fernseher am 25.10 bestellt
am 26.10 bezahlt

Vorkasse 249 euro

angeblich am 7.11 ware versendet

bzw der zulieferer meldet sich

aber nichts passiert

sauerei
 
1. Wann habt ihr die Ware bestellt? 26.10.2012

2. Was habt ihr bestellt und zu welchem Preis? Apple iPad 3 WiFi 32GB schwarz o. weiß € 479,-

3. Welche Zahlungskonditionen habt ihr getroffen? (Vorkasse, Nachname etc.) Vorkasse

4. Wann wurde das Geld überwiesen? 31.10.2012

5. Habt ihr eine E-Mail erhalten, dass die Ware Versendet wurde? - Wenn ja. Wann?
Am 07.11.2012 habe ich eine Email bekommen mit dem Text : Das Gerät wird morgen versendet und sollte spätestens am Montag bei Ihnen eintreffen.
Am 08.11.2012 habeich noch eine E-Mail bekommen mit dem Text : Die Bestellung ist auf dem Weg. Sie bekommen einen Anruf vom Zusteller einen Tag vor der Auslieferung um den Termin zu vereinbaren.

6. Was habt ihr versucht um mit "Kleiner Elf GmbH" in Kontakt zu treten? (Anruf; persönlich vor der Tür geklingelt; Versandunternehmen kontaktiert)
Ich habe mehrfach versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen und einige E-Mails geschrieben.
Anfangs habe ich auch sofort eine Antwort bekommen, dass die Ware die Tage versendet wird aber leider
ist bis heute noch nichts gekommen.
Die letzte E-Mail kam am 08.11.2012.
Ich warte jetzt noch ein paar Tage, bis ich Strafanzeige stelle.


7. Wurde eure bestellte Ware geliefert? - Wenn ja. Wann? Nein
 
Hallo,

ich gehöre auch zu den "wartenden" Kunden von Kleiner Elf (Berlin). Ich habe den Vertrag direkt widerrufen und eine Fristsetzung zur Rückerstattung meines Geldes gesetzt (vergeblich). Deshalb habe ich die Angelegenheit nun an meinen Anwalt, Kanzlei Feddersen aus Köln (www.kanzlei-feddersen.de), übergeben. Dieser wird morgen rechtliche Schritte gegen den Geschäftsführer der Kleiner Elf GmbH einleiten.


1. Wann habt ihr die Ware bestellt? 28.Oktober 2012

2. Was habt ihr bestellt und zu welchem Preis? PS 3 Slim 320GB - 197Euro

3. Welche Zahlungskonditionen habt ihr getroffen? (Vorkasse, Nachname etc.) Vorkasse

4. Wann wurde das Geld überwiesen? 29.11.2012

5. Habt ihr eine E-mail erhalten, dass die Ware Versendet wurde? - Wenn ja. Wann? Ja, 08.November 2012

6. Was habt ihr versucht um mit "Kleiner Elf GmbH" in Kontakt zu treten? (Anruf; persönlich vor der Tür geklingelt; Versandunternehmen kontaktiert) Anruf(e), E-Mail(s)

7. Wurde eure bestellte Ware geliefert? - Wenn ja. Wann? NEIN (Stand: 18.11.2012)
 
Habe auch soeben bei Akte 2012 eine e-mail hinterlassen wegen des Betrugs von "Kleiner Elf"

Das sollten ALLE Betroffenen machen,um etwas zu erreichen !!:)
 
Hallo, leider sind wir auch betroffen.

1. am 29.10.12 bestellt
2. einen Kaffeevollautomaten von Delonghi für 579 Euro
3. Vorkasse
4. am 31.10. Geld eingegangen
5. Ja, am 8.11. haben wir eine E-Mail bekommen, dass sich ein Spediteur meldet
6. Haben 1x jemanden telefonisch erreicht, da wir Fragen hatten zur Garantie. Hatten Vertrauen, da freundliche Auskunft
7. Haben KEINE Lieferung erhalten:o

Waren am Sa. 17.11. bei der Polizei und haben Strafanzeige gestellt.
Heute bei Rechtsschutzversicherung angerufen: man soll "Kleiner Elf" schriftlich eine Frist setzen und mit Klage drohen.
Falls nichts passiert, gehen wir zum Anwalt.
Bitte haltet uns auf dem Laufenden, was bei euch passiert...
 
1. Ware am 28.10.2012 Bestellt.
2. PS3 Slim 320GB für 197 Euro
3. Nachnahme(Dachte mir schon so etwas in der Art)
4. GAR NICH ;P
5. 8.11. Status: Versendet
6. Etliche Male per Mail, nur 1x kam antwort, dass artikel schon verschickt wurde
7. NEIN

bei fragen per mail und nich per pn thx :)
 
1. 28.10. 2012
2. Playstation 3 slim 500 GB + Fifa 13 269 Euro
3. Vorkasse (aufgrund damaliger guten Bewertungen bei geizhals.at)
4. 02.11.2012 Geldeingang bestätigt. (morgens noch eine Mail erhalten, wann sie endlich das Geld erhalten)
5. 08.11.2012 (dass sie einen Tag vor Auslieferung jemand zwecks Terminvereinbarung meldet)
6. an zwei Tagen permanente Anrufsversuche -> erfolglos, 19.11.2012 zwei Mails rausgeschickt
7. nein
 
1. 04.11.12
2. PS3 Slim 500Gb Bunddle Assisins Creed 277€
3. Vorkasse
4. 06.11.12
5. versandt fertig, 08.11.12
6. mehrmals versucht anzurufen, per Email> keine Antwort
7. nein
 
1. Wann habt ihr die Ware bestellt? Freitag, 26. Oktober 2012

2. Was habt ihr bestellt und zu welchem Preis? Gesamtpreis
1 x

Samsung UE40ES6710 weiß incl. 2x3D Brillen 622,00 €

3. Welche Zahlungskonditionen habt ihr getroffen? (Vorkasse, Nachname etc.) Vorkasse

4. Wann wurde das Geld überwiesen? Am 30.10.12

5. Habt ihr eine E-mail erhalten, dass die Ware Versendet wurde? - Wenn ja. Wann? Am 26.10.

6. Was habt ihr versucht um mit "Kleiner Elf GmbH" in Kontakt zu treten? Telefonisch...Kein Durchkommen

7. Wurde eure bestellte Ware geliefert? - Wenn ja. Wann? Nein, Ware wurde bisher nicht geliefert, es hat sich auch keine Spedition telefonisch gemeldet!

Habe die Postbank angerufen und den Betrug IHRERs KONTONUMMERninhabers mitgeteilt.
Man kann immer noch bei Kleiner Elf bestellen. Kann das denn sein, das die Seite nicht endlich aus dem Netz verschwindet. ?????
Wer kann da helfen.
Habe mir jetzt erstmal für 26.000 Euro Sachen dort per Nachnahme bestellt. Das sollten Alle machen die mal richtig shoppen wollen. Ein bischen besser geht es Einem dann und das schöne man muss es nie bezahlen
LG
Ergänzung ()

PS
Eins ist sicher
Derjenige der sich das ausgedacht hat, hat im Vorwege auch dafür gesorgt das er fein raus ist.
Wir werden keinen cent wiedersehen.
Wenn dort ein leeres Gebäude steht. Keiner drin. Und die Polizei in Berlin schon eine Sonderkomission drauf hat. Es wird noch einige Tage dauern dann ist der SPuk vorbei.
Und wir haben dazugelernt.
Ich finde das Geizhals und Idealo entschädigen sollten. Der Verbraucher muss geschÜtzt werden
Das eine Geschäftsfrau wie ich drauf reinfällt ist mehr als dumm.
Aber die Menschen die hier Ihr Gespartes losgeworden sind, das ist mehr als grausam
 
1. Wann habt ihr die Ware bestellt? 27.10.2012

2. Was habt ihr bestellt und zu welchem Preis? Samsung Fernseher für 239,- €

3. Welche Zahlungskonditionen habt ihr getroffen? (Vorkasse, Nachname etc.) Vorkasse

4. Wann wurde das Geld überwiesen? 29.10.12

5. Habt ihr eine E-mail erhalten, dass die Ware Versendet wurde? - Wenn ja. Wann? Ja, am 08.11.12

6. Was habt ihr versucht um mit "Kleiner Elf GmbH" in Kontakt zu treten? (Anruf; persönlich vor der Tür geklingelt; Versandunternehmen kontaktiert)
Beschwerde Mail, was das für eine lange Zeit dauert und bei der Polizei gemeldet. Gestern Strafanzeige gestellt, nachdem bekannt wird, dass so viele geschädigt sind und auch keine Reaktion von der Firma mehr kommt.
7. Wurde eure bestellte Ware geliefert? - Wenn ja. Wann? Nein
 
1. Wann habt ihr die Ware bestellt? => 30.10.12

2. Was habt ihr bestellt und zu welchem Preis? => Samsung UE37ES6710 zu 572 Euro

3. Welche Zahlungskonditionen habt ihr getroffen? (Vorkasse, Nachname etc.) => Vorkasse

4. Wann wurde das Geld überwiesen? => Ja, bestätigter Geldeingang 01.11.12

5. Habt ihr eine E-mail erhalten, dass die Ware Versendet wurde? - Wenn ja. Wann?
=> Ja, bestätigter Geldeingang 01.11.12

6. Was habt ihr versucht um mit "Kleiner Elf GmbH" in Kontakt zu treten? (Anruf; persönlich vor der Tür geklingelt; Versandunternehmen kontaktiert) => mehrfacher Anruf & Mails

7. Wurde eure bestellte Ware geliefert? - Wenn ja. Wann? => Nein
 
1. Wann habt ihr die Ware bestellt? 02.11.12

2. Was habt ihr bestellt und zu welchem Preis? (PS3) slim 320GB, 205,00 Euro.

3. Welche Zahlungskonditionen habt ihr getroffen? Vorkasse

4. Wann wurde das Geld überwiesen? 02.11.12

5. Habt ihr eine E-mail erhalten, dass die Ware Versendet wurde? - NEIN, nur versandfertig 08.11.12

6. Was habt ihr versucht um mit "Kleiner Elf GmbH" in Kontakt zu treten? viele erfolglose Anrufversuche, keine Antwort auf e-mails, zwischenzeitlich Strafanzeige erfolgt!

7. Wurde eure bestellte Ware geliefert? - NEIN
 
AW: Kleiner Elf Abzocke? - Kunden hier melden

1. Ware bestellt am 21.10.2012.
2. TV-Gerät zum Preis von 479,-€
3. Per Vorkasse
4. überwiesen am 22.10.2012
5. Ware angeblich versendet am 08.11.2012, entsprechende Nachricht per E-Mail erhalten
6. Kontaktaufnahmen per Telefon/Fax schlugen fehl, auf E-Mails keine Antwort
7. Die Ware wurde bis dato nicht geliefert und wird nach den hier vorgefundenen Erfahrungen auch wohl nicht mehr eintreffen.

Ich werde noch diese Woche Anzeige erstatten wegen Verdacht des Gewerbsmäßigen Betruges und dazu den Online-Dienst der Berliner Polizei nutzen.
Das hier riecht nach Abzocke der übelsten Art.
 
1. 05.11.2012
2. LG 55LM615S 865 Euro
3. Vorkasse
4. 06.11.2012
5. Ware angeblich versendet am 08.11.2012, entsprechende Nachricht per E-Mail erhalten
6. Kontaktaufnahmen per Telefon/Fax schlugen fehl, auf E-Mails keine Antwort
7. Die Ware wurde bis dato nicht geliefert und wird nach den hier vorgefundenen Erfahrungen auch wohl nicht mehr eintreffen
 
Zurück
Oben