Kleiner, feiner Bluetooth / Klinke Lautsprecher mit Ausdauer gesucht!

XamBonX

Captain
Hola,

suche für mich einen kleinen, feinen Lautsprecher der entweder Bluetooth oder Klinkenanschluss hat und mobil ist, sprich Batteriebetrieben, der aber ebenfalls auch Ausdauer haben sollte. Also nicht alle 2h laden muss, wenn ich es bei mittlerer bis leiser Lautstärke betreibe.

Ideen? Ich habe in dem Rubrik kein Plan.

JackA schrieb:
Da gibt es so viele, dass man keinen empfehlen kann, vor Allem, weil du 0 Bedürfnisse nennst.
www.amazon.de/dp/B01N4V4X5M/
Wie keine Bedürfnisse? Soll nicht alle 2h zu laden sein. Sonst habe ich keine, weil ich eher Kopfhörer nutze. Was kann man an Bedürfnisse haben?

Soll in der Lage sein den Ton klar auszugeben. Lautstärke soll regulierbar sein. Lautsprecher halt. Ja, kA was noch. Schlag was vor, Mensch. Die Anfänge sind aber schonmal ganz gut hier.

Für mich wäre nach wie vor der JBL Flip 4 die erste Wahl.
Minimal größer als eine 500ml Getränkedose und auch etwa so schwer, einigermaßen solide und wasserfest, Bluetooth funktioniert gut, gute Akkulaufzeit (>1 Arbeitstag), AUX Eingang, solider (basslastiger, aber damit recht voluminöser) Klang (für einen kleinen Bluetooth-LS halt).
Ich war mit dem sehr zufrieden, bis er mir leider geklaut wurde. Habe ihn dann durch einen UE Wonderboom ersetzt, der doch etliche Nachteile hat, unter anderem den Klang.

• Gefällt mir
Reaktionen: w764
XamBonX schrieb:
Wie keine Bedürfnisse? Soll nicht alle 2h zu laden sein. Sonst habe ich keine, weil ich eher Kopfhörer nutze. Was kann man an Bedürfnisse haben?
Das trifft halt auf jeden Bluetooth Lautsprecher zu. Keiner wird weniger als 2h spielen...
Bedürfnisse wie Budget, Outdoor, Wasserdicht, Größe, Klangabstimmung, soll er zusätzlich als Powerbank dienen, etc.. das fehlt halt komplett.

Der Flip4 wäre auch aus meiner Sicht eine Empfehlung: wir hatten den bei Freunden als Beschaller für die Vorbereitung einer Sylversterparty über ca. 7 Stunden am Stück laufen. Klare, saubere Wiedergabe. Aber kein Basswunder (wie auch bei der Größe). Dafür tolle Stimmwiedergabe, kein Joghurtbecher, Stabilität, Verarbeitung, Ausdauer... -> Ei laik :) (I like)...

• Gefällt mir
Reaktionen: 3125b
XamBonX schrieb:
Was kann man an Bedürfnisse haben?

Zum Beispiel meine: Ich brauche so 3-4 mal im Jahr ein bisschen Beschallung im Garten, chillen mit 3-4 Leuten bei Kerzenschein. Wasserfestigkeit, Outdoorfähigkeit, Größe und Gewicht sind nicht von Belang.

Ich habe mir dann eine Powerbank mit 15V Ausgang für meinen Amazon Echo 2nd. Gen gekauft, mich stört es nicht, dass die Powerbank und die Box aus zwei Teilen bestehen.
Die Powerbank hat 21000 mAh und auch USB-C und USB-A Ausgänge, die kann ich auch für andere Zwecke nutzen.
Ne extra BT-Box würde 99% der Zeit ungenutzt rumstehen und ne Powerbank hätte ich trotzdem.

XanBonX@ Ich habe vor ein paar Tagen einen Tip bekommen einen Bluetooth Lautsprecher empfohlen bekommen von Amazon Model Anker SoundCore 2 dieser Lautsprecher hat eine Ausdauer von ungefähr 24 Std bei mittlerer Lautstärke er hat Bluetooth und 3,5 Klinke er wird mit einen USB Ladekabel aber Ohne Lade Netzteil ausgeliefert mann kann jedes Handy Netzteil Benutzen sollte aber ungefähr 2 Ampere haben Ladezeit ca. 2 bis 3 Std.
Vielleicht hat es auch dein Interresse geweckt....

Zurück
Oben