Kleiner Grafikkartenkühler

JOEYZ

Ensign
Jaja, klein und handlich und passt in jede Damenhandtasche :D

Anhänge

• hä.jpg
    hä.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 584
Und Nummer 2 :cool_alt:
Süß der Kleine, oder?

Anhänge

• 67fb6f2ed485-0.jpg
    67fb6f2ed485-0.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 575
Welcher Idiot baut sich solch einen Dreck zusammen?
So kann man auch sein Geld zum Fenster rausschmeissen.....

Original erstellt von Mogadischu
Welcher Idiot baut sich solch einen Dreck zusammen?
So kann man auch sein Geld zum Fenster rausschmeissen.....
Ein handwerklich begabter OC´ler? Ausserdem zügle mal deine Aussage, jeden und alles als Idiot und Dreck zu beschimpfen.. :(

Hey, ich hab ja wirklich nichts gegens basteln, aber es sollte sich doch schon in einem sinnvollen Maße bewegen! Und dieser Mist ist definiv sinnlos. Für das Geld, was derjenige dabei ausgegeben hat, kriegt man locker ne bessere Graka. Ganz zu schweigen von dem Arbeitsaufwand...... Und erst der Lärm, den das Ding verursachen muss. Und der Platzbedarf....... also ich find das absolut lächerlich.

lass ihn doch wenns ihm spass macht
wenn du mal ein pc spiel zockst kommt auch nicht gleich: hör auf zu spielen geh lieber arbeiten und verdien geld....

btw... kann die graka jetzt fliegen?

Ich lass ihn doch, is ja nich so, dass ich demjenigen jetzt Mail schreibe, wo ich mit einstweiliger Verfügung drohe :D

Ähm tschuldigung, aber wo auf den beiden Bildern ist denn da die Grafikkarte? :D :lol:

LOL,dat Ding is ja goil :love:

Die GraKa (ich denke mal,ne R9700Pro oder so) wiegt mehr als mein ganzer PC :lol:

Aber die Kühlung dürfte stimmen :cool_alt:

Hattest du besuch von Ausserirdischen, die dir das Teil mitgebracht haben??
Sieht ja cool aus, nutzen würd ich es aber nich, is ja (wieder) viel zu laut.

Schade, dass es so wenig Alternativen gibt um High-End-Hardware möglichst leise zu kühlen. Ich hoffe ja, dass sich das in Zukunft noch ändert. Aber da hat nVidia schlechte Chancen ihrem "Staubsauger" (Geforce FX).

Also ne 9700 isses mit Sicherheit nicht. Der Stromanschluss fehlt. Erinnert mich mit den ganzen Kondensatoren eher an eine 8500.

Original erstellt von Mogadischu
Also ne 9700 isses mit Sicherheit nicht. Der Stromanschluss fehlt. Erinnert mich mit den ganzen Kondensatoren eher an eine 8500.

is auch eine R8500 , guck ma wo die memory chips sind , und noch wo du auch recht hattest : kondensatoren ...

naja aber ich glaub mit so ner kuehlung ... autsch ... kann man die bestimmt auf 400 / 800 takten :D :D :D

Original erstellt von CrYpT2Cr0w
is auch eine R8500 , guck ma wo die memory chips sind , und noch wo du auch recht hattest : kondensatoren ...

naja aber ich glaub mit so ner kuehlung ... autsch ... kann man die bestimmt auf 400 / 800 takten :D :D :D

Bei den Taktfrequenzen musst du dann aber auch noch nen zusätzlichen Stromanschluss auf die Karte löten. ;) :D :D :D

mfg Lichterer

ich würde auch sagen d ekühlung herrscht und schaut sehr gutaus. ich hatte auch einen XP 1800 kuuühler usf meiner graka bringt einfach mehr

Um Lautstärke würde ich mir bei dem Modell noch die wenigsten Sorgen machen.
Ich hätte eher Angst, daß die Karte am Slot abbricht und vielleicht sogar das Mainboard tötet.
Böse, böse... :evillol:

Zurück
Oben