kleiner Laptop?

Krzyza

Ensign
Hallo

Zurzeit hab ich einen Amilo M 3438 , naja 17" Widescreen und ne 6800er Grafikkarte, also schön und gut, aber ich bin jetzt komplett aus dem Zockeralter heraus und Spiele interessiern mich einfach nicht mehr, ich bin vielleicht 5h / Woche online und verbringe die Zeit mit Freundn chatten , surfen , Musik hören oder Videos anschauen.

Naja und letztens hab ich bei nem Freund ein Sony Laptop in der Hand gehalten welches super klein war, denk das war das model mit 11" Display. Ich war total begeistert von dem Ding aber er meinte, das Teil kostet über 2000€.

Jetzt würde ich gerne meinen Laptop loswerden und mir nen günstigen kleinen Laptop besorgen. Also Sony ist mir da viel zu teuer jetzt bin ich eben auf der suche nach einer Alternative. Sollte schön günstig sein , leise, Akku sollte etwas aushalten , und er sollte keine Lüfter unten haben d.h. dass ich den Laptop auch mal aufs Bett legen kann usw. ich schätze auch ein sehr hochauflösendes Display.

Vielleicht habt irh ja nen Link für mich für aktuelel Test bei den kleinen Laptops ?

mfG

AW: kleiner Laptop ?

Hast du dir mal die MSI S-Serie angeschaut? Die aktuellen sind sicherlich nicht schlecht.

wie zuverlässig ist MSI ? Leider habe ich keine Erfahrung mit MSI Laptops und ich kenne auch keinen mit einem.

Mit Fujitsu Siemens bin ich ganz zufrieden, hab diesen Laptop schon seit 1 Jahr und noch nie ein Problem gehabt.

Hab mir mal dieses Notebook angeschaut:

http://www.geizhals.at/a193302.html

ich schau mir mal die MSI Serie anschauen

mfG

Ich hatte ne zeitlang mal eins und hatte keinerlei Probleme.

hab mir die MSI Laptops angeschaut, da sind wirklich tolle Angebote dabei , und auch sehr günstig

http://www.geizhals.at/a197039.html

welche onboard Grafikchip ist den besser ? x300 oder ATI RS480M ?

mfG

//edit, ich glaube das Notebook hat unten einen Lüfter :( , schade somit fällt es weg

Zuletzt bearbeitet:

Warum ist es so schlimm, dass es einen Lüfter hat? Habe meins (mit Lüfter) damals auch im Bett ohne Probleme genutzt. Notebooks ohne Lüfter sind ausserdem sehr schwer zu finden.

Hab für ein freund so ein Joybook besorgt. Sind verdammt edel und dar 13" TFT ist von der grösse einfach ideal. Er macht selbst bei extrem sonnigen tagen ein klar sichtbares Bild.

BENQ Joybook S53, Pentium-M 740 (1.73GHz), 512MB
80GB, DVD±RW, WLAN, 13" XGA (1280x768), Windows XP Home

Kann dir echt nur das empfelen, für 1100Euro ist es mit abstand das beste was du kriegst.

Zuletzt bearbeitet:
@BAD

echt super Tip, danke :), leider hat das Touchpad keine Scrollfunktion was ich schade finde :( ansonsten schaut das Angebot top aus

mfG

Ich kann hier auch nur das S262 empfehlen. Schau mal bei Nutrius.de vorbei. Eventuell schreibst du denen dann ne Email ob sie dir ein Angebot machen können. Sind echt nette Leute dort!

Wenn du möchtest, kannst du aber auch auf dem MacBook Windows installieren, daran sollte es nicht scheitern. ;)

h1tm4n schrieb:
Wenn du möchtest, kannst du aber auch auf dem MacBook Windows installieren, daran sollte es nicht scheitern. ;)

muss man da viel rumbasteln? oder geht das einfach so ?

Naja ein MacBook zu kaufen und dan ein Windows System installieren macht meiner meinung nach kein sinn ;)

Ich dachte das geht bis jetzt noch gar nicht das kommt doch erst?

Mh, geht glaub schon...guggst mal da:http://onmac.net/

ansonsten, was spricht mal gegen ein wenig Abwechslung? :D

Mir sind die McBooks ein wenig zu "poppig", aber sie sind halt schon sehr praktisch und passen auch echt in jede Tasche....

Zurück
Oben