Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach um sicher zu gehn. in der regel stellt es kein problem dar es auf auto zu lassen. aber sicher ist nunmal sicher und du hast durch die fixierung ja keinen Nachteil.
Ich habe mich auf dein ersten und auf den Post vom Threadersteller bezogen.
hier nochmal.
Thread Ersteller schrieb:
hab pci express fer... auf 100 mhz gestellt
Speicher auf 2.50 [hab 800] is jez auf 700]
pci könnte ich die 33.33 mhz nicht eingben habe ich nicht gefunden ,aber ich hab so oder so da nix drine.
Darauf du:
Was zum Teufel machst du mit dem PCIe und PCI-Takt?
Für OC relevant:
FSB, Multi, und VCore
Sonst erstmal nichts.
Also schliesse ich aus deinem Post dass du meinst der PCI E und PCI Takt sind fuer OC uninteresannt und das ein fixen dieser deiner meinung nach total falsch ist. Deshalb mein Post. Beim nächsten mal solltest du dich etwas klarer ausdrücken.
ohhhh man wenn ich wüsste das soviel "trouble" gibs beim übertaken ,hätte ich garnicht angefangen mit oc
so hab jez die pci express takt auf 100 grmacht also ist es jez gefixt und wird nicht geändert wenn ich den FBS erhöhe oder `?
den pci takt habe ich immernoch nicht gefunden mache also so wie im ein bois abild mit mein cpu e6600 wisst ihr ca wie hoch ich mit mein boxed kühler komme bei last ist er unter 49 grad idle is er bei 40 grad da der lüfter meist kaum dreht oder gar tot is meine aus
Wers nich glaub dem scane ich auch gerne die Seite ein. Damit wäre die Frage Fixen oder Manuell umstellen gelöst, beides geht aufs gleiche. Ob ich sie Manuell auf 100 oder von bios auf 100 fixen lasse ich das gleiche.