Hallo ihr lieben,
da ich durch die schiere Masse an Angeboten irgendwie langsam den Überblick verliere, dachte ich mir, ich schreibe mal hier und hoffe auf euch Profis ;-)
Budget: maximal 600€
Anwendung: mobil, wäre schön, wenn Lightroom relativ gut laufen würde. Brauche allerdings jetzt nicht so nen wahnsinns-Display. Soll nur für die Reisebilder zum aussortieren reichen. Bearbeitet wird dann daheim ;-)
SSD: wenns im Budget ist gerne
Festplattengröße: eigentlich egal, ein paar Bilder im Raw-Format sollten aber Platz finden
Laufwerk: keins
Displaygröße: 10-11“/12-14“
Auflösung: relativ egal
Matt oder spiegelnd: wenn ich die Wahl habe: Matt
Akkulaufzeit: 5h wären fein
[
Betriebssystem: ohne/Windows
Ich wäre noch Student, hätte also noch Zugriff auf etwaige Rabatte
Habe mir schon den ein oder anderen Laptop von Lenovo oder Acer angeschaut kann mich aber nicht so recht entscheiden...
Vielen Dank schon mal für euer Mühen ;-)
Grüße, Static
da ich durch die schiere Masse an Angeboten irgendwie langsam den Überblick verliere, dachte ich mir, ich schreibe mal hier und hoffe auf euch Profis ;-)
Budget: maximal 600€
Anwendung: mobil, wäre schön, wenn Lightroom relativ gut laufen würde. Brauche allerdings jetzt nicht so nen wahnsinns-Display. Soll nur für die Reisebilder zum aussortieren reichen. Bearbeitet wird dann daheim ;-)
SSD: wenns im Budget ist gerne
Festplattengröße: eigentlich egal, ein paar Bilder im Raw-Format sollten aber Platz finden
Laufwerk: keins
Displaygröße: 10-11“/12-14“
Auflösung: relativ egal
Matt oder spiegelnd: wenn ich die Wahl habe: Matt
Akkulaufzeit: 5h wären fein
[
Betriebssystem: ohne/Windows
Ich wäre noch Student, hätte also noch Zugriff auf etwaige Rabatte
Habe mir schon den ein oder anderen Laptop von Lenovo oder Acer angeschaut kann mich aber nicht so recht entscheiden...
Vielen Dank schon mal für euer Mühen ;-)
Grüße, Static