Kleiner Verstärker mit Fernbedienung für zwei Magnat Vector 205

Hi,
Ja, mal sehen. Bevor ich für den Sabaj ein zusätzliches Netzteil kaufe, schau ich mir erstmal den Topping an. Das Fiepen ist halt ein fetter Minuspunkt für mich. Und bei dem Budget jetzt nochmal 20-30€ fürn Netzteil rauszuknallen ist dann auch fraglich, da kann man bald ne Stufe höher gehen - oder eben bei der Konkurrenz fündig werden.

Grüße
 
Guten Abend.

Gibt es schon Infos zum Topping? Der ist dank PrimeDay gerade für 110,- zu erstehen.

Grüße
Ergänzung ()

micha` schrieb:
... Das Fiepen ist halt ein fetter Minuspunkt für mich. ...

Fiepen? 😨
 
Topping liegt in der Packstation, kam noch net dazu. Und ja, das NT vom Sabaj fiept, hab ich ja weiter oben beschrieben ;)
 
Da das Sabaj NT fiept, ist das Teil raus ...
 
*push ^^
 
Hi. Gibt es Infos zum Topping MX3?
 
Hi,
Hab mich aus optischen Gründen umentschieden*, die Standlautsprecher verkauft und mir Aktivlautsprecher gekauft (Nubert A-125). Kann leider nichts weiter zum Thema beitragen, sorry.


Grüße
Micha

*meine Freundin hat mich so lange bearbeitet, bis ich mich umentschieden habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Zurück
Oben