kleiner Zusatzmonitor für 24 Zoll

jpop

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche einen kleinen Zusatzmonitor den ich noch neben meinen 24" 1920x1200 Bildschirm stellen kann. Klein - Warum? Mein Schreibtisch ist leider eher klein geraten. Was könnt ihr mir für einen empfehlen?
Ich möchte den kleinen im Hochformat betreiben, hat jemand von euch einen guten Tipp für mich? Teuer sollte er am besten auch nicht sein.

mfg
jpop

hast du schon ne größen vorstellung weil wir wissen ja nicht wie groß der schreibtisch ist... so grob sollte man wissen wieviel platz ist... dann: wofür soll der da sein? Monitoring?? Side Chat??
weil dann sind hohe anforderungen an dem monitor nicht nötig...
so grundsachen bitte posten :D

Zuletzt bearbeitet: (rsfehler)
ich hab neben meine 26" noch nen 19" stehen
für 35€ bei Ebay erworben zwar nur mit VGA aber das reicht allemal
um den Desktop zu erweitern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche den Monitor für Chatfenster, Mail etc.. also alles was noch so nebenbei am laufen ist und ich nicht immer mit alt+tab hinwechseln möchte..
nur zum im Auge behalten..

Wie wäre es mit dem Samsung SyncMaster XL2370?
Sieht meiner Meinung nach super aus, frisst wenig Strom, was für ein solchen Monitor wie du ihn brauchst optimal ist und hat eine gute Auflösung für möglichst viele Sachen.
Und vor allem ist er günstig (ab 280 Euro) und baut auf LED-Beleuchtung ;)
Ich weiß ja nicht wie klein ein kleiner Schreibtisch ist, aber wenn zwei 24 Zoller darauf passen (bzw. 24"+23"), dann ist der Tisch in meinen Augen noch als klein einzustufen.
Darunter ist er winzig, ein Kindertisch oder einfach nur ein Schneidebrett mit einem Monitor drauf. :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben