AW: Kleines Filmprojekt - Die Hard 4.0 in BC2
@charmin
Naja, hat dafür ein paar Roadkills kassiert und eins mit dem Repairtool via C4!
Nur blöd, dass es unranked war und es dir nix gebracht hatte
Ist ja einiges los hier, oder war^^
Bis auf einige Aussetzer eines Sniper Actors
Einige ist gut -.-
Ich guck immer nach hinten ( umdrehen kann ich mich jetzt ja^^ )
Sicher? wollen wirs nochmal aufnehmen?
der rooney ist doch einfach nervös vor laufender Kamera
Der Herr Regisseur ist da aber schon ein Perfektionist ned? Also wenn wir so weitermachen, dann können wir die Kiste ins Kino stellen!
Wenn du mal Post Production machst, wirst du zum Perfektionist. Stell dir vor, du musst in jeder Sekunde 25 bilder Perfekt bearbeiten, wenn nur eins ned genau stimmt, fällt das im Film auf. Das ist dann noch etwas mehr "düpflischeissen" als beim aufnehmen
Ziel ist ja das Kino, was den sonst? ^^
Die Herausforderung bei einem Machinima ist die Vorstellung im Kopf einer Einzelnen Person so umzusetzen, dass es dann auch so aussieht, wie bei dieser Person im Kopf. Wenn das ned der Fall ist, muss es wiederholt werden. Nur so wird ein gutes Machinima auch gut. Was meinst du wie das bei Sands of Fire war? Bis da eine Aufnahme dem entsprach, wie es die beiden Produzenten wollten, vergingen Jahren

Das Ergebniss lässt sich aber mehr als sehen
Wir haben bei BC2 das Glück, dass man ned gross nachbearbeiten muss, da die Grafik sehr atmospherisch ist. Einzig der Übergang von Schnee zur Tropen Landschaft wird nen grossen Aufwand. Das wird dann ein Spass beim Aufnehmen, sag ich Dir jetzt schon^^
Die Anleitung zum konvertieren der Aufnahmen kommt in kürze
Und ein Dankeschön an alle, die so gut mitgemacht haben. Es gibt halt oft Situationen, wo einige einfach warten müssen. Die einten haben sich die Zeit ja damit vertrieben, hinter dem Gebäude den kompletten Platz in ein Schlachtfeld zu verwandeln

(was ja ned gestört hat) Und andere Konnten ihre Explosionswut ned unter Kontrolle behalten und haben damit die Umwelt gefährdet, so das wir nochmals die Map neuladen konnten

(*hkmkmmmkm* Rooney, HimbeerToni)^^
Was wiederum der Nachteil von Destruction 2.0 ist^^
greez