• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
AW: Kleines Filmprojekt - Die Hard 4.0 in BC2

Der Thread ist vorübergehend geschlossen. Auch hier wurde wieder über Seiten belangloses Off-Topic-Zeug gepostet. Zudem ist dies immer noch ein Forum und kein Chat.

Schnitt an Regie: Es hat 61 Beiträge erwischt.
Es darf wieder weitergedreht werden. Es sollte aber OnTopic bleiben.

Ab hier gibt es dann bei Nichtbeachtung des Topics zunächst Post von der Moderation.

Zuletzt bearbeitet:

Hat er schon bisserl recht der ToXiD.

Also... back to Topic.

Domi, könntest du im ersten Beitrag noch die jeweilig Angriff- Verteidigerseite ergänzen. Hatten Gestern das Problem, dass man nicht genau wusste, welche Seite das die Akteure nun wählen müssen.

Jop kann ich machen. Jetzt ist mein Post von vorher nicht mehr zuoberst auf dieser seite :(

Naja, bitte post vor Toxid beachten THX^^

3 Seiten weniger^^ THX fürs aufräumen :D

So, wann könnt ihr wieder? Heute ne stunde? oder lieber morgen wieder?

greez

EDIT:
Linthi, dass geht gar ned mit der AT und DF seiten. Da die variieren können :( Die beiden Maincharackteren müssen ab jetzt halt immer Russen sein^^

Sagen wir sie sind aus einem Gefangenenlager entflohen und werden von beiden Parteien gesucht:p

Zeitlich währe bei mir morgen gut, heute geht nicht mehr (bin eben erst von der Hochschule gekommen). Du kannst bei meinem Namen auch gerne GTo7.Charmin schreiben... ;)

Wo sollen wir die Files denn hinladen (hab ich irgendwas übersehen)? Ans komprimieren mache ich mich heute. Willst du auch "Outtakes" haben? Wenn du mit meinen Aufnahmen zufrieden bist, kann ich den Job als Kameramann gerne auch weiterhin übernehmen. :)

PS: Das mit dem OT geht klar. Sorry dafür...

EDIT:

könntest du bei den Map Bilder evtl. noch dazuschreiben welche Map welcher Szene entspricht?

Zuletzt bearbeitet:

Morgen würde bei mir auch gut passen, sagen wir mal so zwischen 20:00 - 20:30 Uhr

Heute ist es schlecht. Genauer gesagt bin ich erst nach 21Uhr wieder da, aber dann ist es schon zu spät.

na dann morgen wieder :D

@Charmin
Joa outtakes kann vlt. mal brauchen, wenn du lust hast, kannst du sie auch hochladen. Ne Server gebe ich morgen an...

Also morgen um zwischen 20und 21 uhr wieder im TS...

Gunslinger, kannst du uns den server dann geben?

greez

EDIT:
Bilder sind jetzt der Reihenach, also von Szene 1-4 ;) (5 braucht kein Bild^^)

Zuletzt bearbeitet:

Gunslinger, kannst du uns den server dann geben?

jojo aber nochmal per xfire dran erinnern morgen^^

Also sehen wir uns heute Abend wieder so um 20:00 Uhr?

Wenn man mal kurz zurück denkt, das am Anfang nur dieser "Die Hard 4.0" Stunt geplant war, und was sich jetzt daraus entwickelt hat ist echt schon Hammer :D. Ich freue mich schon auf das Ergebnis.

joa^^

Jop heute Abend frühstens 20uhr. Wenn genug da sind, starten wir dann, sonst machen wir mal alles bereit, bis genügend leute vorhanden sind :) Bzw. können einige Leute ja schon mal üben, dass man dann ned wieder 30min warten muss, bis so eine gewisse Person eine drehung hinbekommt :D

Ich versuch diesmal das Drehteam auf 2 Teams zu verteilen, dass man etwas schneller vorwärts kommt. Also wo möglich natürlich. Also ich zeig am einem Team kurz, was zu tun ist, die üben das selbstständig, bis sie was haben was gut aussieht, währenddessen bin ich beim anderem team am vorzeigen, wie was wo und komm dann zum 1. team zurück, damit wir es aufnehmen können und so weiter :D

greez

och neeee linthi. We need you :D

Hier, wie auch im ersten Post, wurde die Beschreibung hinzugefügt, wie man die Dateien auf den Server hochlädt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es handelt sich um einen normalen FTP Server, der einfach bei mir steht. Jeder der sich mit FTP auskennt, kann das normal hochladen, ob per Windows oder mit einem Programm. Adresse findet ihr unten.

Alle die nicht wissen, wie das geht, hier eine kurze Anleitung:
- Windows Explorer(Arbeitsplatz, Computer, WindowsTaste + e) öffnen. (Nicht den Internet Explorer! weder sonst noch ein Browser)
- In der Adresszeile folgendes eingeben: ftp://blackshardstudios.ath.cx
- Geht in der Ordner "Others" und dann in den Ordner "Fly Hard 2.0".
- Nun kopiert ihr, wie von Windows gewohnt, die Frapsdateien(komprimierten) mit Rechtsklick kopieren+einfügen oder ctrl+c/ctrl+v die Dateien in den Ordner.
- Wartet bis es fertig kopiert hat. Wichtig: In der Zeit des hochladens dürft ihr das Fenster nicht schliessen, sonst bricht der Vorgang ab. Auch könnt ihr wahrscheindlich nichts mehr in dem Fenster machen. Ihr könnt aber ein neues öffnen ;)

Alternativ gibt es noch FTP Programme wie Filezilla etc... -> Googlen ;)

greez

Geht leider echt ned... Kameramänner gibts ja aber genug! ;) Wäre dann Morgen wieder am Start.

Werde die Vids dann gegen Abend mal Uploaden und entsprechend beschriften, dass du da nicht so Durcheinander bekommst.

hm mir wäre es lieber, wenn du den originalen namen von Fraps belässt ;)

greez

Bin evtl heute Amd auch am Start, ick schau dann mal im TS vorbei!

die Files habe ich leider umbenannt. Ich hoffe das geht für doch trotzdem in Ordnung. Hochladen werde ich meine Aufnahmen nachher.

Wer eine Fehlermeldung beim hineinziehen der AVI Datei in VirtualDub hat, muss sicher gehen, dass FRAPS auf diesem System installiert ist. Hatte gerade die Fehlermeldung, dass der FRAPS Codec fehlt, da ich auf einer andere Maschine komprimiere.

@Domi: Hab ne Zeitüberschreitung beim connect auf FTP-Server (auch in FileZilla)
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden

Zuletzt bearbeitet:

@Charmin, jo kein Ding. Erspart aber sonst beiden etwas arbeit :D

@Linthi
Lol, mit Win7 komm ich ned drauf, mit XP schon, was soll den der Scheiss :D

Ich werd der Sache auf den Grund gehen, mom.

greez

EDIT:
hm auf dem Server zeigt es ein login an, was erfolgreich war, aber drauf kommt man ned :(

EDIT2:
So funktioniert jetzt, also hochladen los :D Charmins hab ich schon alles^^

Zuletzt bearbeitet:

Jupp... funktioniert jetzt!
Mein Up wärkelt mal die Nacht durch! 14 KB/s jupiiiiii.... :freak:

Zurück
Oben