Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich komme heute abend auch wieder on, allerdings sollten wir das dieses mal strukturierter laufen lassen, da ich noch so viel Zeit habe wie am Sonntag.
gestern ging leider nicht da mein Internet Provider sich entschlossen hat wohl ein paar Server zu crashen und so das ganze Internet in meiner Umgebung lahm zu legen
Ja, wenn alles klappt, haben wir nen Server mit PW. Gunslinger, hab dich in Xfire geadded
Also ich hab mal schnell alles durch geplant und die nötigen Actors aufgezählt pro Szene.
Je nach dem, wie viel wir an einem Abend sind, machen wir halt eine Szene, für die es reicht
Die Einteilung der Actors übernehmen wir vor dem Dreh und nicht mehr hier im Forum, wenn einer ned kommt, gibt es ein durcheinander...
Zudem gibt es für jeden dann die Storyline(wie hier im Forum im ersten Post, muss ich noch editieren) und die Karte der Map mit den Wegen eingezeichnet, um eine bessere Übersicht zu bekommen...
@Charmin: Kurz ja es wird diesmal strukturierter Verlaufen
na dann bis heute abend... Werde vermutlich gegen 20:30 Uhr auftauchen, da ich bis 19:00 Uhr in der Vorlesung bin und erst noch nach Hause fahren muss.
sisisisi Deutsch schonma abgehackt =) 1 Sicher ( naja mach en 2 drauß und die Endnote steht^^ ) Jetz hab ich 2 Tage Zeit also bin ich natürlich heute Abend da
kk Ab wann soll ich denn auffen ts kommen? Hab nähmlich bock zu Spielen :>
Ausserdem Domi hast du bei dem Port Valdez Bild vergessen die Kameras einzuzeichnen