• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
AW: Kleines Filmprojekt - Die Hard 4.0 in BC2

Na hoffentlich.^^

Hab zwar kein Micro, aber das Zuhören wird hoffentlich gehen.

ich komme heute abend auch wieder on, allerdings sollten wir das dieses mal strukturierter laufen lassen, da ich noch so viel Zeit habe wie am Sonntag. :)

Ja bin denke ich heute Abend auch da,

gestern ging leider nicht da mein Internet Provider sich entschlossen hat wohl ein paar Server zu crashen und so das ganze Internet in meiner Umgebung lahm zu legen :freak:

Ja, wenn alles klappt, haben wir nen Server mit PW. Gunslinger, hab dich in Xfire geadded ;)

Also ich hab mal schnell alles durch geplant und die nötigen Actors aufgezählt pro Szene.

Je nach dem, wie viel wir an einem Abend sind, machen wir halt eine Szene, für die es reicht ;)

Die Einteilung der Actors übernehmen wir vor dem Dreh und nicht mehr hier im Forum, wenn einer ned kommt, gibt es ein durcheinander...

Zudem gibt es für jeden dann die Storyline(wie hier im Forum im ersten Post, muss ich noch editieren) und die Karte der Map mit den Wegen eingezeichnet, um eine bessere Übersicht zu bekommen...

@Charmin: Kurz ja es wird diesmal strukturierter Verlaufen ;)

greez

EDIT:
1. Post FullEDIT xD

Zuletzt bearbeitet:

na dann bis heute abend... :) Werde vermutlich gegen 20:30 Uhr auftauchen, da ich bis 19:00 Uhr in der Vorlesung bin und erst noch nach Hause fahren muss.

Ich werd sehen was ich tun kann, werd auf Jedenfall versuchen mal dabei zu sein!

sisisisi Deutsch schonma abgehackt =) 1 Sicher ( naja mach en 2 drauß und die Endnote steht^^ ) Jetz hab ich 2 Tage Zeit also bin ich natürlich heute Abend da :D

Ihrgendwas daran passt ned so ganz :D

Na dann bis heute Abend. :D

Ach ich fahr heute noch mit dem Auto, kann mich evtl. noch paar min. verspäten, nicht dass alle gleich wieder gehen. Sollte aber gut reichen.

greez

Wehe ich lagg dann auf dem Server von Gunslinger wieder aus dem Heli... dann is Party:D

och, sah doch klasse aus... ;)

So im ersten Post wurde:
- Die Story verbessert
- Neues zur Story hinzugefügt(Kleinichkeiten ergänzt)
- Besetzung aktualisiert
- Actor Maps eingefügt

Bitte Bilder etwas studieren, damit ihr dann wisst, was wo wie gemeint ist ;)

Werds im TS dann nochmal sagen^^

greez

kk Ab wann soll ich denn auffen ts kommen? Hab nähmlich bock zu Spielen :>
Ausserdem Domi hast du bei dem Port Valdez Bild vergessen die Kameras einzuzeichnen :D

Zuletzt bearbeitet:

ab 20uhr, viele kommen aber erst halb 9. bzw. werden wir halb neun wohl anfangen und bis dahin noch zocken :D

Rooney, wäre schon vorher on.
Kannst mich adden, wenn magst, Platz hab ich noch knapp.
Linthi

Weiss jetzt schon, wird spassig heut Abend, auf welche Art auch immer!:D

Das wirst du noch sehen. Kleiner Linthi, wir haben noch ne Rechnung offen :evillol::evillol:

Ja komm einfach, wenn du zocken willst, bei uns spielen immer wieder mal paar BC2, wirst also selten alleine sein^^

Ich werde ca. halb 8 on sein

greez

ok :> Linthi wie heißtn du ingame?

xD du wirst es nicht glauben gerade vor 50 Sekunden kam der Geistensblitz es doch einmal mit Linthi zu veruschen :D

Zurück
Oben